Sonntag, 4. Juli 2010

Gänseblümchen

Hallo meine lieben Freunde

puuhh! war es euch in den letzten Tagen auch zu heiß? Sonne und Wärme ist ja gut, aber so eine Hitze, nee, die brauche ich nicht. Aber zum Glück können wir es nicht ändern.
Heute weht bei uns ein schönes Lüftchen. Sehr angenehm, aber nur draußen. Denn trotz guter Lüftung ist es in der Wohnung immer noch sehr warm.


Zu einem Geburtstag habe ich eine sommerliche Überraschungs-Box gewerkelt, die sehr schnell zu machen ist.

Geschmückt habe ich sie wieder mit der Sizzix-Daisy, die ich diesmal zum Gänseblümchen umgewandelt habe.

Und ein kleines Gänseblümchen ist auch innerhalb der Box.


Das kleine Teelicht ist geschmückt mit lauter kleines Gänseblümchen.


Das Geburtstagsgeschenk ist nun auf dem Weg zum Geburtstagskind und wird hoffentlich auch rechtzeitig da sein.


Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag mit einer angenehmeren Temperatur und frischer Brise

Kommentare:

  1. Liebe Regina, da ist dir aber ganz was exelentes gelungen ......wunder,wunderschön und so toll alles arrangiert. Gefällt mir sehr gut,eine wirklich tolle Idee uns perfekte Umsetzung.

    Ich kann die Hitze auch nicht mehr so ab, und ich hatte auch arge Probleme die letzten Tage .........hoffe auch,dass es etwas kühler wird.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Boah Regina, wie spitze sieht das denn aus???
    Die Idee mit den Gänseblümchen finde ich genial,überhaupt die ganze Gestaltung.
    Gelungenes Werk.

    Schönen Sonntag noch...
    und im Taunus sind wir auch mächtig am Schwitzen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    deine Gänseblümchenbox sieht ganz fantastisch aus, und ich bin mir sicher, dass sie der Empfängerin auch gefällt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Das Böxchen und das Geschenk sind sooo schön. So richtig sommerlich schön.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Bei uns ist es leider auch so heiß...

    AntwortenLöschen
  5. Deine Box sieht ja so wunderschön aus .... Innen genauso wie außen.

    Bei uns ist die Hitze leider immer noch so doll und da weht leider kein Lüftchen.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Wat is dit schitterend gemaakt
    en zulke mooie bloemen

    gr hetty

    AntwortenLöschen
  7. die hast du wieder so schön gemacht!!!
    Hitze haben wir auch-....zu viel! Und wir haben gegrillt- mit 10 Leuten- bin total groggy- bei 34 Grad gehe ich heute nicht mehr raus

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Regina, Dein Böxchen samt dem wunderschönen Teelicht gefällt mir natürlich außerordentlich gut !!
    Hast Du wieder super gewerkelt !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Regina
    Deine Box sieht ja klasse aus. Die Gänseblümchen sind der Hit!!
    Bei uns hat es über Nacht schön abgekühlt, innen wie außen...
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hi Regina, your flowers came out great & your candle cake looks so pretty. Such a beautiful gift box...great job, I love it! Thanks for visiting my blog & leaving a comment. Have a great day!

    AntwortenLöschen
  11. Die Box gefällt mir unheimlich gut.
    Und auch das Innenleben ist mal wieder klasse. Das Geburtstagskind wird sich bestimmt freuen.
    Bei uns regnet es grad mal etwas, und es hat sich Drinnen mittlerweile um ganze 5° abgekühlt. Jetzt haben wir nur noch schlappe 24° (lach).

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  12. Diese Box ist ja genial geworden, du hast vielleicht Ideen-LG aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,

    deine Box ist ja wohl absolut umwerfend und wunder wunder schön - spitze kann ich dazu nur sagen.

    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaubs ja nicht...das ist ja der Hit !!
    Zum umfallen schön!*wow*
    Super schön gemacht ist deine Box,liebe Regina!
    Ein Träumchen..
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,

    es tut mir leid, daß ich lange nicht "zu Besuch" bei Dir war.

    Aber um so mehr freue ich mich heute über die viele Dinge, die neu sind und die ich noch nicht gesehen habe. Du warst unheimlich fleissig und ich schaue ganz neidisch auf die vielen tollen Sachen die Du gewerkelt hast.

    Die Box hier schaut auch wunderschön aus...

    Liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina,

    es tut mir leid, daß ich lange nicht "zu Besuch" bei Dir war.

    Aber um so mehr freue ich mich heute über die viele Dinge, die neu sind und die ich noch nicht gesehen habe. Du warst unheimlich fleissig und ich schaue ganz neidisch auf die vielen tollen Sachen die Du gewerkelt hast.

    Die Box hier schaut auch wunderschön aus...

    Liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina, nun die Hitze ist bei uns vorbei, jetzt ist hier eine Jacke nötig. Innerhalb einer Woche immense Temperaturunterschiede, wer soll sich daran gewöhnen :/
    Schön, dass du auch noch bei meinem Blog-Candy mit machst und lieben Dank fürs Verlinken.
    Ich drücke dir zur Endauslosung mal ganz fest die Daumen.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag LG Rene
    Wunderschöne Sachen machst du!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.