Montag, 12. Juli 2010

mir ist es viel zu heiß ...

... um kreativ zu sein! Im Moment wünsche ich mir nix sehnlicher als erträglichere Temperaturen!

Gestern war es auch noch schwül! Fast den ganzen Tag lag ich flach. Trotz vielem Trinken hatte ich geschwollene Gelenke, Wasser in den Knöcheln, Kreislauf ganz unten. Könnte jetzt wirklich etwas kühler werden.


Am Samstag feierten wir den 16. Geburtstag von Roman. Kaum zu glauben, mein kleiner Kerl ist erwachsen geworden und ist viel größer als ich!! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

Es ist unschwer zu erkennen, dass Roman ein ganz "Süßer" ist! Gewünscht hat er sich auch eine Marzipantorte, seine Lieblingstorte.


Wünsche euch allen trotz der Hitze einen guten Start in die neue Woche und macht's Beste draus!

Kommentare:

  1. Gute Besserung Regina,
    ja die Hitze macht hier wohl jedem zu schaffen.
    Und nachträglich herzlichen Glückwunsch an Roman.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh Regina
    ich habe auch mit der Hitze zu kämpfen und bin nicht in der Lage etwas zu werkeln...
    Deinem Roman alles Gute nachträglich zum Geburtstag, ja schon ein Wahnsinn wie schnell die Kinder groß werden... Meine Jüngste ist auch schon 17...
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch gute Besserung........ist auch nicht mein Wetter, ich wünsche mir auch eine Abkühlung..........

    Wünsche deinem Roman alles Gute nachträglich zum Geburtstag.........

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Lass dich von der Hitze nicht unterkriegen, es wird auch wieder angenehmer...
    Aber auch wirklich ein süßer junger Mann ;o)!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. nochmal alles Gute für Roman!
    Ich hoffe er hat auch richtig gefeiert
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Reinga,
    da wünsche ich dir von Herzen das es dir recht bald wieder gut geht...
    Das Wetter ist schon arg,hm..
    Hier warten wir immer noch auf Regen..3 Tropfen kamen erst herunter, doch zumindest die ganz große Hitze ist fort..

    *drück dich lieb*
    Paß schön auf dich auf..
    Herzlichst
    Swaani

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.