Montag, 12. Juli 2010

Überraschungspost

hallo, liebe hitzegeplagte Leserinnen,

in der letzten Woche erreichte mich eine Überraschungspost .... von der lieben Katinka !
hach! was habe ich mich darüber gefreut! *Knuddelferndrück*
Zusätzlich legte Katinka mir noch einige Abdrücke ihrer Stempel-Eigenkreationen dazu!
Diese traumhaft schöne Karte ist jetzt meine!!!! *strahl*
~ ~ ♥ ~ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ~ ♥ ~ ~
Katrin, 1000000000 Dank! Du bist mir schon eine ganz Liebe! Wir kennen uns zwar noch nicht persönlich, aber ich freue mich schon auf unser Kennlern-Treff!
~ ~ ♥ ~ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ~ ♥ ~ ~~ ~ ♥ ~ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ~ ♥ ~ ~ ~ ~ ♥

Kommentare:

  1. da hast du aber schöne Post bekommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber ganz wundervolle Post bekommen, da kann ich deine Freude sehr gut verstehen.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea.

    PS: Möchte dir einmal ganz lieben Dank sagen,für deine immer so lieben Kommentare, die tun mir so gut........knuddel dich mal aus der Ferne.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina, da hast du ja eine ganz schöne Karte bekommen. Sehr schöne zarte Farben und eine tolle Farbkombi.
    Nachträglich auch noch herzlichen Glückwunsch an Roman zu seinem Geburtstag.
    Liebe Grüsse von
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    da haste aber super tolle Post erhalten - die Karte sieht klasse aus

    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.