Sonntag, 29. August 2010

Freitag bei Ikea

hallo, meine Lieben

ist bei euch auch so ein Schietwetter! Seit Donnerstag Regen, Regen und keine Sonne! Frustrierend!!!!

Am Freitag bei strömenden Regen fuhr ich zu Ikea. Dort hatte ich mich mit Katrin zum Frühstück verabredet.
Katrin wohnt nur ca. 50 km von mir entfernt und nun wollten wir uns auch mal persönlich kennenlernen.
Wir haben uns auf Anhieb gleich verstanden.

Für Katrin hatte ich ein kleines Geschenk gewerkelt, das ich leider zu Hause vergessen hatte! grrrr* Habe ich mich vielleicht geärgert!
Aber ihr dürft es schon mal sehen .....


Es ist ein Weihnachtsplaner, der hoffentlich Katrin gefällt.
Katrin hat für mich auch etwas gebastelt und ich war nach dem Auspacken platt ... so schöne Sachen! Bin immer noch ganz begeistert, wenn ich Katrins Werke betrachte *schwärm*
schaut selbst:
eine kleine runde Dose, ganz liebvoll gestaltet und gefüllt mit tollen Stanzteilen ....
eine bestempelte Kerze in einer Acryl-Box und eine kleine Mappe, wunderschön im Shabby-Stil, gefüllt mit süßen Charms und einer Mini-Schokolade. Und alles für mich!!!
Ich habe mich sehr über dieses Set gefreut! Katrin, nochmals 1000 Dank!
Wir beide haben gequaselt und gequaselt ..... die Zeit verging wie im Flug.
Es war ein wunderschöner Vormittag!
Und dann ging es wieder bei strömenden Regen auf die Autobahn ...... *grrr*

So, nun werde ich meine Blogrunde machen und schaue, was ihr wieder für tolle Werke gestaltet habt.

Wünsche euch allen einen gemütlichen Abend und für uns alle einen guten Start in die kommende Woche!

Kommentare:

  1. da habt ihr ja wunderschöne sachen zum austauschen gewerkelt!!! große klasse!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina
    ich war gestern im IKEA, aber in Köln :-))) Was soll Frau auch anderes machen bei diesem Wetter...
    Dein Weihnachtsplaner gefällt mir sehr gut und ist eine tolle Idee!!!
    GLG und hoffentlich bald besseres Wetter schickt Dir
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. tolle Sachen und mit Deinem Weihnachtsplaner musst Du Dich nicht verstecken, tolle Idee
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Tja Regina, können wir uns nicht auch mal treffen. Dein Geschenk hätte ich mit Kußhand genommen, obwohl Du auch sehr hübsche Sachen bekommen hast.
    Deine Fliege ärgert mich und Sonnenstrahlen kann ich Dir auch nicht senden, leider.
    Wir warten noch immer auf Deinen Eintritt ins Forum *bitte*
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. da hattet ihr ja ein paar schöne Stunden verbracht- und schöne Geschenke gebastelt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    es ist doch entzückend jemanden mit dem gleichen Hobby kennenzulernen.
    Sehr schöne Sachen hast du bekommen. Toll!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Regina, was hast du für schöne Geschenke von der Katrin bekommen.........da kann ich deine Freude nur zu gut verstehen......aber dein Weihnachtsplaner ist ja wohl genial, was für eine tolle Idee und Umsetzung. Toll!

    Wünsche dir eine schöne Woche,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    da hatte ihr ja trotz Regen einen schönen Samstag!
    Der Weihnachtsplaner gefällt mir gut. Ich finde, das ist eine klasse Idee. Sowas könnt ich auch gut gebrauchen. Weihnachten kommt ja immer so plötzlich ;-) und man muß dann sehen, das man nichts vergißt.

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh Regina, das finde ich ganz toll, daß Ihr Euch getroffen und gleich gut verstanden habt !!

    Du hast für Katrin einen tollen Weihnachtsplaner vorbereitet, den nimmt sie bestimmt auch nachher noch mit Freude entgegen !

    Du hast wunderschöne Werke bekommen, gefallen mir ausgesprochen gut !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Regina
    hast ja tolle Sachen bekommen, aber Deine Werke sind auch immer vom Feinsten und bringe Freude!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Da habt ihr euch aber gegenseitig verwöhnt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Wünderschöne Sachen habt ihr euch geschenkt... "KLASSE"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Sounds like you had fun at Ikea with Katrin! Your Christmas planner is fabulous. I love your blog and now follow. You made it into my candy drawing, thanks-Lori

    AntwortenLöschen
  14. Huhu meine liebe Regina!

    Dein Brifpäckchen ist heute angekommen! Ich sag nur "booooooaaaahh"!!! Das ist ein absolut traumhaft schöner Weihnachtsplaner!! Der sieht in "echt" noch viiiiiel toller aus!! Vielen vielen vielen Dank Regina- Dich mal ganz dolle "nahfernknuddle" ;-)
    Und dann noch das zauberhafte Birdie-Kärtchen und sooooo viele schöne Stanzteile- da kann ich ja jetzt loslegen :D .
    War ein wirklich ganz toller Vormittag bei Ikea- das müssen wir uuunbedingt bald wieder machen (oder wir treffen uns zum Basteln ;-) ).
    Bis hoffentlich bald und ganz viele liebe Grüße schickt Dir
    Deine Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,
    nun muss ich mich schon wieder entschuldigen das ich mich länger nicht gemeldet habe. Mein PC ist leider sehr bockig und wollte mich nicht auf deine Seite lassen :-( Heute, mit neuem Programm, hat es geklappt :-))
    Es ist schön wen man jemanden mit gleichen Interessen trifft. Prima das ihr euch so gut verstanden habt.
    Dein Weihnachtsplaner ist sehr schön geworden. Wäre vielleicht auch mal was für mich. Bei mir fliegen zig Zettel rum. Auch deine Geschenke seher sehr gut aus ich wünsche dir viel freude damit.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina,

    ich finde es auch immer toll Leute mit dem gleichen Hobby zu treffen. Tolle Geschenke habt ihr da gewerkelt.

    Wilma und ich haben in der Nachziehung auch eine Überraschung für Dich -Klick-

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Regina, schön, dass du meinen Blog entdeckt hast und auch bei der Verlosung dabei bist.
    Bei dir gefällt es mir auch sehr gut, deshalb bin ich deine 100. Leserin.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.