Sonntag, 22. August 2010

Zwei Gärtnerinnen ...

... wurden von mir beschenkt.

Meine liebe Freundin Doris hatte Geburtstag. Doris hat einen wunderschönen Garten im Spreewald und damit sie auch immer schön ihre Blumen "begießen" kann, habe ich ihr eine kleine Gießkanne geschenkt. Das Foto hat Doris gleich nach Erhalt des Päckchen fotografiert.
ღ-lichen Dank, Doris, für das Foto zum Einstellen!


Auf meinen Reisen durch die Bloggerwelt fand ich einen Gartenblog mit wunderschönen Blumenfotos. Beim Lesen entdeckte ich, dass Anette keine 10 km von mir entfernt wohnt. Zum Kennlern-Kaffee bei Anette brachte ich der Gärtnerin eine Gießkanne und einige Karten mit. Über das Geschenkset hat sie sich sehr gefreut.
Anette hat ein wahres Wunder erbracht. Aus einem nachlässig gepflegten Garten erschuf sie ein Paradies!!! So eine Blumenpracht!
ღ-lichen Dank Anette für das Foto, das ich hierfür benutzen darf.


Ganz lieben Dank für eure so lieben Kommentar zu meinem letzten Posting! *STRAHL* Da geht für mich die Sonne auf!!! *Knuddeldrückumarmeeuch*

Wünsche allen meinen Leser einen schönen Sonntag bei allem was ihr heute so vorhabt!

Kommentare:

  1. das ist wirklich ein tolles Geschenk ! Gut gemacht
    LG
    Elma

    Danke für den Anruf- habe es schon erledigt

    AntwortenLöschen
  2. Deine Gießkannensets sind super schön geworden...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Beschenkten können sich freuen,
    klasse Werke hast Du gemacht

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was hast du schöne Gießkannen Sets gewerkelt, die sind dir wirklich total klasse gelungen. Kann mir sehr gut vorstellen, dass die gut angekommen sind!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Regina
    darüber werden sich die Beschenkten garantiert gefreut haben!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Ne Regina, was hast Du wieder schöne Sachen verschenkt. Sehe, sehr schön.
    Habe gerade gelesen, das Elborgi gewonnen hat. Weiß nur nicht mehr wo???
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    ich lese gerade, dass es dir nicht so gut geht. Ja, das Wetter kann einem zu schaffen machen. Heute war es im Garten so schwül, dass ich auch gestreikt habe. Den Nachmittag verbrachte ich im kühlen Keller mit Basteln. Ich mache gerade Mäuse aus Heu. Wenn sie fertig sind, gibt es einen Post.
    Die Karten mit den Vögeln sind allerliebst. Die schönen Karten, die du mitgebracht hast, gefallen allen hier sehr gut. Eine tolle Idee hattest du damit.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Anette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    das Gießkannenset ist toll geworden, traumhaft gestaltet. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles und wunderschönes Geschenk!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hey Regina!! Thank you SO MUCH for poppin in to say hello!! :) I adore your projects here today!! What an adorable 3-D project!!

    P.S. I actually thought there was a fly on my computer screen and then realized it was on your blog!! TEEHEE!!

    AntwortenLöschen
  11. Was für süße Ideen (im wahrsten Sinne ;-) )!!! Da hast Du wieder wunderwunderschöne Sachen gewerkelt! Daß die Freude bei beiden riesig war kann ich gut verstehen!!

    Bis morgen denne :D - ich freu mich schon bärig auf unser Treffen!!!

    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.