Samstag, 7. August 2010

mal wieder eine Karte und noch mehr ....

hallo, meine lieben Blogfreunde

in Niedersachsen hat am Donnerstag wieder die Schule begonnen und nun habe ich auch wieder mehr Zeit.
Für meinen Sohn beginnt jetzt so langsam der Run auf das Abitur! Einen Klassenverband gibt es in der 11.Klasse nicht mehr und Kurssystem ist angesagt. Roman ist der 1. Jahrgang ohne Orientierungsstufe und der 2. Jahrgang nach 12 Schuljahren schon Abitur. Nach dem Abitur ist Roman noch keine 18 Jahre!!!! So ein Quatsch mit den 12 Schuljahren!
Was Roman mal studieren möchte, steht noch in den Sternen, aber es sollte irgendetwas mit Chemie oder Biologie und natürlich ein Beruf mit Zukunft sein. Gar nicht so einfach, da etwas zu finden. Falls ihr einen Beruf mit diesen Zielrichtungen kennt, dürft ihr es mir gern verraten.

Zum Glück ist heute der Himmel wolkenlos und es ist wärmer als in den vergangenen Tagen. Und dann geht oft der Weg zur Eisdiele ...

... und eine Eisdiele habe ich mal versucht auf einer Karte umzusetzen.

hier mal von der Seite
Die "Eissorten" sind verschiedene Digis, die ich gleich mit Glossy und Farbe coloriert habe. Bei zwei Eissorten habe ich zusätzlich noch etwas Stickles zugefügt. Diese beiden "Eissorten" gefallen mir am besten.


Challenges:
Lollipop Crafts Challenge#1: anything goes
Penny's Paper-Crafty Challenge#35: anything goes
Paper Romance Challenge PRC 10: It's a Teen Thing!


Ja, und dann hatte ich schon vor einigen Wochen wieder etwas gewonnen und zwar bei Evelyn ein Bastelset mit SU-Material. Evelyn hat alles so schön zusammen gestellt und gleich noch eine Bastelanleitung mitgeschickt! Ganz lieben Dank!


und eine Überraschungspost von Silke habe ich noch erhalten. Silke kenne ich aus einem Bastelforum und ich habe mich riesig darüber gefreut. Ganz lieben Dank für die wunderschöne Karte!

Nun möchte ich noch DANKE sagen für die immer so lieben Kommentare, die ich von euch erhalten. Jeder Kommentat streichelt mich wie ein Sonnenstrahl! *fernknuddeldrückeuchalle*
Das war‘s dann auch schon wieder für heute. Werde mich jetzt gleich auf unseren Freisitz begeben und ein wenig Sonne tanken. Denn wer weiß, wann sie wiederkommt.

Wünsche euch allen ein wundervolles sonniges Wochendende und viel Spaß und Freude bei allem, was ihr macht!

Kommentare:

  1. Ups, da habe ich aber gerade gedacht, ich hätte eine Fliege auf meinem Monitor.......nur wollte die nicht wegfliegen .......grins.....

    Deine Karte ist sensationell, eine sehr schöne Idee und super Umsetzung.

    Leider kann ich dir keinen Beruf nennen, ist alles nicht so einfach in der heutigen Zeit, wünsche deinem Sohn alles Gute und viel Erfolg in seinem neuem Schuljahr.

    Sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die idee mit der Eisdiele ist ja klasse... Sieht so plastisch aus!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,

    Deine Eiskarte schaut lecker aus, tolle Idee. Passt zu dem heutigen Wetter.

    LG und schönes WE
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. This is adorable! Thanks for playing along with us at Penny's. Good Luck!

    ~Courtney~
    PPCC DT

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja klasse aus !
    Ist dir super gut gelungen.
    Ganz liebe Grüße,Michi

    AntwortenLöschen
  6. Very cool and sweet! Thanks so much for playing along with us at Lollipop Crafts! Hope to see more of your wonderful creations!

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Karte! Die sieht nach Sommer aus!
    Meinem Neffen wünsche ich ein erfolgreiches Schuljahr!

    LG + schönen Sonntag wünscht
    elma

    AntwortenLöschen
  8. eine sehr schöne Kartenidee und klasse gemacht
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. deine eisdielen-karte ist ja echt der knaller!
    fantastische und super gestaltete idee!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  10. Sun a fun card - I love the 3D! Thank you for joining our Lollipop Crafts debut challenge! We have another challenge starting on Monday and hope you'll play again! Cheers, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,

    die Eisdielenkarte sieht richtig fein aus. Ich bin ja nicht so der Kartenkönner, aber als kleines Geschenk oder Mitbringsel könnte ich mir die Eisdiele auch gut vorstellen.
    Ich freue mich schon auf Donnerstag.
    GLG Anette

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous idea, Regina! Very very sweet : ) Thanks for playing along with us at Paper Romance Challenge!
    Love and hugs ~
    Lori

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Kartenidee,mal was ganz anderes,ganz toll gestaltet.
    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. OMG Regina, deine Karte ist sowas von "KLASSE"... Ich bin begeisert!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Lovely cards Regina well done. Thanks for participating in my blog candy and not to worry I post everywhere. Good luck and thanks again.

    Hugs
    Suzette

    AntwortenLöschen
  16. Regina, Du bist wirklich sehr kreativ. Auf so eine Idee muß man erst mal kommen. Klasse.
    Mich hast Du total erschreckt mit Deiner Fliege. Hatte erst gedacht, die sitzt auf meinem Monitor *grins*
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful card. Thankyou for attending my candy.
    Linda

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Regina,
    dein Gewinn ist ja großartig und Überraschungspost ist immer schön...
    Das muß ja eine Freude für dich gewesen sein.Wünsche dir viel Freude damit...
    Deine Karte ist ja wohl ein echter Hingucker *wow*
    So etwas "leckeres" habe ich noch nie gesehen.

    Vielen lieben Dank für deine lieben Zeilen, durch den Hausbau komm ich nur noch selten Online..
    Hoffe das sich das bald ändert ;o)
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Regina,

    das ist ja mal eine coole Idee mit der Eisdielen-Karte.

    Wir drüken Dir die Daumen für's Candy.

    Viele Grüße
    Wilma und Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine geniale Idee und so super schön umgesetzt, ich bin ganz platt. Die Eisdiele ist sooooo schön!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Regina,

    Deine Eiskarte ist ja supertoll, große Klasse, gefällt mir megagut.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  22. Looks so yummy--I want to go and get an ice cream cone now!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.