Mittwoch, 18. August 2010

mal wieder was Neues ....

hallo, liebe Blogfreunde


.... wie ihr sehen könnt hat sich das Aussehen des Blogs etwas verändert. Auch mehr Spalten habe ich jetzt. Finde ich von Blogger super, dass sie die Umstellung so einfach gemacht haben.


Das nasse Wetter hat es mal wieder geschafft, mich in den letzten Tagen völlig außer Gefecht zu setzen. Es war mir nicht möglich, feinmotorische Arbeiten zu machen. Meine Knochen sagten mir heute, dass das Wetter wieder besser wird.

Heute konnte ich dann endlich meinen neuen Stanzer von SU ausprobieren, auf den ich so lange gewartet habe.
Der Vogel-Stanzer von SU ist klasse und stanzt hervorragend! Auch ein kleiner Zweig ist auf dem großen Stanzer, perfekt! Die Vogelstanzbordüre habe ich mit einem MS-Stanzer gestanzt.

Hier eine schlichte Karte und dafür habe ich das wunderschöne DSP "Cottage Wallet" von SU genommen, auch das Pünktchenband ist von SU.
Die Schleife hat mich fast verrückt gemacht. Ich wollte gern, dass die Schleife die Vorder- und die Rückseite zeigt. Aber irgendwann hat es geklappt.

Ich möchte noch DANKE sagen...für die immer so lieben Kommentare von euch!!! Ich finde, gerade durch Kommentare wird der Blog lebendig!

Wünsche uns für morgen wieder Sonnenschein.

Kommentare:

  1. Ach Regina, dass ist meine Richtung. Eine ganz ganz tolle Karte. Der Vogel auf dem Zweig sieht einfach genial aus.
    Schau mal auf bastelbienes Blog, die bindet kleine Schleifen mit der Gabel. Ich weiß was Du wolltest. Die Schleife zweifarbig. Aber vielleicht hilft Dir der Workschop auch.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Zwei ganz wundervolle Karten sind da bei dir entstanden, gefallen mir beide sehr gut......vorallem die farbliche Gestaltung hat es mir angetan, sehr ansprechend...

    Wünsche dir einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karten hast Du gemacht!
    Die Anschaffung der neuen SU Sachen hat sich wirklich gelohnt

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ui, was für schöne Karten. so mag ich sie am liebsten, nicht so überladen, ganz toll.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Deine Gestaltung ist 1A,
    zwei klasse Kärtchen hast Du kreiert.
    Super!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina, diese Karten sind ein Traum, glaube ich muß mr auch mal Sachen von SU zulegen. Das gibt es ja bei uns leider nicht.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt besonders die zweite Karte, farblich einfach traumhaft schön!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sehr sehr schöne Karten. Gefallen mir supi gut.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina
    Deine Karten sind wieder allerliebst geworden!
    Herzliche Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, Regina,
    ein superschönes Design hat Dein Blog jetzt! Glückwunsch zur erfolgreichen Umstellung!

    Die beiden Karten sind wunderschön, besonders die mit dem Vogel finde ich toll!


    LG, Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Zwei wunderschöne Karten sind dir gelungen. Ich finde die erste mit dem Vogel ganz toll. Der Stanzer steht auch auf meiner Habenwillliste.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hi Regina! Thanks for the wonderful birthday wish and for entering my candy! I do wish I could read your blog...I believe it is German right? I really need to learn that language!! Wanted to say I think your cards are lovely!! The pink bird is so pretty and I love the background to your butterflies!!

    Take care!
    -Stacie

    AntwortenLöschen
  13. Boah! Sind das schöne Karten! Die gefallen mir total gut!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. ein tolls Blogdesign hast Du Dir ausgesucht und zwei schöne Karten gewerkelt, wobei die zweite mein heimlicher Favorit ist
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. deine Karten sind sehr sehr schön geworden und dein neues Bolgdesign gefällt mir richtig gut
    Schönes WE und danke für deine netten Kommentare auf meinem Blog
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  16. deine karten sehen sowas von klasse aus!

    wunderschöne farbkombinationen und der stanzer mit dem vogel ist ja auch klasse!
    gefällt mir sehr gut, wie du ihn in szene gesetzt hast...toll!

    glg silvi (die immer wieder lachen muss, wenn ihr cursor zu einer fliege wird...)

    AntwortenLöschen
  17. Hi Regina..Thank you so much for your visit and sweet comment on my blog :)
    Just took a tour round your blog - you make some beautiful things!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Regina, die Karten sind dir super gelungen, ein kleiner Tipp zum Schlaufen binden-stell die Karte auf den Kopf und binde die Schleife von der anderen Seite, wirst sehen, es gelingt. LG aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Regina,
    da sind Dir zwei ganz wunderschöne Karten vom Basteltisch gehopst,gefallen mir sehr gut.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Regina, zwei wunderschöne Kartenwerke hast du gestaltet und dein eues Outfit gefällt mir gut.. meine Maus wird als Fliege angezeigt - aber ich hatte es nicht direkt bemerkt *grins*.

    wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Karten, besonders die Vogelkarte hat es mir angetan.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.