Donnerstag, 26. August 2010

und wieder eine Karte

hallo, meine Lieben

am Montag hatte meine Tochter Geburtstag (oh je, sie wurde schon 35! Mein Gott, wo ist die Zeit geblieben!!!!) Eigentlich mag sie keine Karten von mir bekommen, da sie diese viel zu schade findet, um in der Schublade zu verschwinden .... (???)

Aber natürlich habe ich ihr trotzdem eine Karte gebastelt, wäre ja auch schlimm, wenn ich es nicht täte. Damit sie nicht gleich in der Schublade landet, habe ich auf der Karte ein Foto von ihrem Liebling gesetzt und drum herum ein wenig dekoriert. Und ..... ja, diese Karte hat meiner Tochter so gefallen und steht ab jetzt in ihrem Regal!!

Wünsche euch allen einen trockenen Donnerstag!

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte! Die würde ich auch nicht in die Schublade stopfen!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    das ist eine ganz bezaubernde Karte die Du gewerkelt hast,gefällt mir sehr gut.Kann es mir gut vorstellen,das Deine Tochter sich gefreut hat.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich Deine Tochter aber freuen.
    Die Karte ist so toll!!

    LG

    claudia761

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Karte, die würde ich auch nicht in der Schublade verschwinden lassen.
    Deine Idee, den Hund auf der Karte zu verarbeiten werde ich mir mopsen, wenn ich darf. In unserer Verwandschaft sind sooo viele Hunde- und Katzenbesitzer. :o)
    Vielen Dank für die Anregung.
    Nur mit dem trockenen Donnerstag hats nicht geklappt. hier rehnet es fast ununterbrochen. Die armen Sail-Touristen tun mir fast ein bisschen leid.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine ganz zauberhafte Karte.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist soo toll geworden, außerdem zeigt sie sofort, wer der Herr im Hause ist ;o)!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Kann ich verstehen, dass die nicht in der Schublade landet, schaut klasse aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Idee mit dem Liebling deiner Tochter und deine Karte ist Klasse geworden, da wird sie sich bestimmt sehr drüber freuen......

    Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Regina
    die Karte gefällt mir sehr gut!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Na Regina, Du werkelst doch tolle Karten, wenn die bei Deiner Tochter nicht in der Schublade verschwindet.
    Wie wäre es, wenn wir Dich im Forum begrüßne könnten. Nicht nur mein Wunsch.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Regina, dein Hundi gefällt mir super gut... klasse Gestaltung.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    die Karte wirde Deiner Tochter sicher gefallen.
    Die ist super geworden.Wünsche Dir ein schönes WE,
    lg Michi

    AntwortenLöschen
  13. Regina, deine Tochter wird begeistert sein, denn die Karte ist wunderschön.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Ach Regina, wo nimmst du nur immer wieder deine Ideen her- das is ja eine tolle Idee mit einem Foto darauf. Der Kronenstempel ist auch wunderschön! LG aus dem bewölktem, aber recht warmen Wien-Gerlinde

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Regina,
    die Karte für deine Tochter ist ganz bezaubernd. Ich finde deine Kartengestaltung immer super schön.
    Ein schönes Restwochenende wünscht dir Anette

    AntwortenLöschen
  16. Ganz toll deine Karte, wundervoll zusammengestellt die lieben Details ... sowas kann unmöglich im Schubfach verschwinden. LG Andy

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.