Dienstag, 21. September 2010

andalusische Gewürze hübsch verpackt

hallo, meine lieben Blogfrauen,

ihr seid wunderbar!!
Habt 1000-DANK für die soooo vielen wunderbaren Kommentare zu meiner letzten Karte! Bin immer noch ganz überwältigt von eurem Lob! *Knuddeldrückumarmeeuchalle*

Heute am Vormittag habe ich meinen andalusischen Gewinn von Myriam erhalten. Schon beim Öffnen des Päckchens strömte mir ein herrlicher Duft von Gewürzen entgegen.
WOW!!! 2 Beutel mit Gewürzen, eine schöne Schale, ein Armband, 2x Cappucino und 3 wundervolle Fotos vom Andalusien-Urlaub durfte ich auspacken. *Knuddeldrückumarmedich* danke dafür!!!! Myriam, musste mir doch gleich einen Cappucino machen, mmmhhh, lecker!

Die Gewürze habe ich in Gläser umgefüllt, Stoff mit Spellbinders ausgestanzt, den Deckel mit Stoff bezogen und je ein Etikett aufgeklebt.
Und so werden sie dann in meinem Küchenregal stehen:



Heute scheint mal wieder etwas die Sonne und das möchte ich jetzt noch ein bisschen ausnutzen, bevor Sohnemann aus der Schule kommt und noch ein wenig Sonne tanken.

Wünsche euch allen einen schönen Herbstnachmittag und viel Spaß und Freude bei allem was ihr macht.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Regina!

    Meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, das sieht ja alles ganz wundervoll aus.........wünsche dir viel Spaß damit....

    Einen lieben Gruß von Andrea
    PS: Danke auch für deine lieben Kommentare, ich freue mich jedesmal sehr darüber.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße,
    das froit mich ja außerordentlich, daß Dir Dein Gewinn so gut gefällt! Und die Idee mit den Gläsern ist ja genial. Ich wünsch Dir schöne genußvolle Stündchen beim kochen und genießen! Und die Fotos sind für gräßlich graue Wintertage gedacht, damit Sie Dir gleich beim Anblick gute Laune bringen und Sonne in Dein Herz tragen. Sei geknoddelknooootscht von Deiner Latteefee Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Das ist ja wie Weihnachten.
    Die Idee mit den Gewürzgläsern finde ich sehr dekorativ.
    Den Tipp, mal bei der Zella nach Pilzen zu sehen, werden wir mal umsetzen. Mal schaun, was da so wächst. Die Fotos sind übrigens aus dem Urwald Sababurg.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen Gewinn hast Du erhalten, herzlichen Glückwunsch.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Die Gewürzmischungen sind wirklich klasse. Ich hab mich in unserem Italienurlaub auch damit eingedeckt.
    Klasse, dass du selbst Zierkürbisse hast.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und am Sonntag viel Spaß auf dem Bauernmarkt. Vielleicht machst du je ein paar Fotos für uns :)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Regina zu disem prächtigen Gewinn!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    einen wunderschönen Gewinn hast du gewonnen..
    Gratuliere dir dazu von Herzen und wünsche dir schöne "Schnupperstunden" damit ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    leider kann man nichts riechen im I-net ;-)
    Aber allein die Vorstellung des Geruchs, hm herlich :-))

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. ...komme mal rasch rüber zu dir geflitzt,liebe Regina und wünsche dir ein schönes Wochenende..

    *knuddelchen*
    Deine Swaani

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,

    dann hab ich gleich mal einen Gegenbesuch gestartet....

    Hast einen sehr schönen Blog....aus welcher Ecke genau kommst du denn?

    LG
    Kata

    AntwortenLöschen
  11. Huhu meine Liebe!
    Mmmmmh, a riecht ja bis hierher ... ;-) Das ist ja ein wirklich toller Gewinn! Ganz herzlichen Glückwunsch!!

    Knuddelgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,

    der Duft fliegt bis zu mir... tolle Sachen hast du gewonnen...

    Bussi und einen schönen Sonntag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.