Montag, 27. September 2010

Herbstrosen

hallo, meine lieben Bloggerfreunde,

war euer Wochenende auch so schön sonnig? Wenn ich da so das heutige Wetter so sehe ... es ist soooo ungemütlich draußen!

Am Samstag war ich ein wenig spazieren und sammelte so einiges für meine Herbstdeko. Nur blöd, dass die Hagebuttenzeit schon vorbei ist.


Mit diesem Herbstrosen-Strauß möchte ich mich bei meinen treuen Leserinnen, bei meinen Neu-Leserinnen und bei allen stillen Besuchern für eure Besuche bedanken! DANKE, schön, dass es euch gibt!

sind das nicht prächtige Farben! Indian Summer pur!
Die Anleitung für diesen prächtigen Herbststrauß habe ich hier gefunden

Am Sonntag Vormittag war ich auf dem alljährlichen Bauernmarkt in Hann. Münden. Alles in so schönen herblichsten kunterbunten Farben und bei schönstem Sonnenschein! Ein paar Fotos habe ich euch mitgebracht.

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch

Kommentare:

  1. Danke für deine schönen Impressionen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Regina, was sind das für wundervolle Kürbisse, leider gibt es bei uns solche Märkte nicht, ganz lieben Dank, dass du uns die Fotos zeigst.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wowhiiii, wahnsinns bilder und ein turbogeiler prachtstrauß!!!! atemberaubend schön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder------ und dein Strauss ist wunderschön! Solltest öftermal draussen stöbern gehen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, ich fühle mich angesprochen und nehme gerne diesen tollen Strauss an-ich bin immer wieder verblüfft, welche Ideen den Damen einfallen-schaut echt toll aus und danke für die Anleitung;-)) LG Gerlinde aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Rosenstrauß und wunderschöne Bilder vom Markt, da wäre ich auch mal gerne gebummelt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. der Rosenstrauß sieht fantastisch aus,auf Ideen kommst du,-einfach Klasse
    Danke für deine netten Kommentare auf meinem Blog**bussi*
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Regina für den wunderschönen Rosenstrauß und den traumhaft schönen Bildern vom Herbstmarkt,ich liebe solche Märkte,leider gibt es in unserer Region kaum einen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    wunderschöne Bilder von den Herbstrosen und dem Bauernmarkt.
    Ja, der Herbst hat auch seine schönen Seiten. Eine tolle Farbenpracht.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    einen sehr schönen Rosenstrauß, tolle Farbe, hast du gemacht.
    Auf der Fahrt nach Kiel habe ich viele Stände mit Kürbissen gesehen. Das Zeichen das der Herbst da ist ;-)
    Bedanken möchte ich mich für deine lieben Worte.

    Hab noch eine schöne Woche liebe
    Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. liebe Reigna,

    na der Strauß schaut ja atemberaubend aus. Genial gemacht!

    Danke schön für Deine lieben Kommentare, die Du mir immer hinterlässt. Darüber freu ich mich immer sehr.

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  12. Danke liebe Regina für dddie schönen Rosen und die tollen Aufnahmen!!!!
    LG Giseöa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,
    dein Rosenstrauß ist wirklich wunderschön. Die Herbstblätter und die Rosen passen super zusammen.
    Deine Marktbilder sin klasse, ich gehe sehr gerne aus Bauernmärkte.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,

    ....sehr schöne Bilder vom Bauernmarkt....wir waren auch dort.. :)

    Wer lesen kann ist echt von Vorteil, weil du bei mir ja geschrieben hast, du kommst auch aus....

    Ich denke gern wieder an dich, wenn ich eine SU Party gebe...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,
    über deine Bilder vom Herbstmarkt freue ich mich richtig. Ich hatte letzten Sonntag Besuch und habe deshalb den Markt verpaßt. Schön, dass ich wenigstens deine Fotos ansehen kann.
    Ein sonniges Herbstwochenende wünscht dir Anette

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein herrlicher Blumenstrauß Regina und die Bilder vom Herbstmarkt sind auch total schön.

    Ein schönes WE
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Regina,
    ja du bist wirklich weit weg. Aber man weiß ja nie, vielleicht kommst du ja durch Zufall in meine Richtung , dann kommst du auf einen Kaffee vorbei. Ich hab so gerne Besuch :).
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Du Liebe,
    das sieht ja alles seeeehr stimmungsvoll herbstlich aus... und wie - schnuddeliges Wetter hier scheint die Sonne aus allen Knopflöchern. Ich denk jeden Tag an Dich wenn ich an meinem Kerzchen schnupper - selbst die Kids fummeln ständig dran rum hihi. Ich wünsch Dir einen tollen Wochenstart und einen kuscheligen Sonntagsausklang. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  19. Wieder wunderschön, ich werd auch wieder ein Herbststräußchen werkeln, ich find die Rosen wunderschön und halten tun sie auch eine Weile
    lg gila

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Regina,
    so läßt sich der Herbst genießen. Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen, damit man sich beim Spazierengehen nicht immer nasse Füße holt.

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  21. Ganz herzlich sage ich Danke und sage auch...
    Du, liebe Regina hast diesen Blumenstrauß ebenfalls verdient...denn ohne dich wäre das Blogerleben nicht so freundlich und so herzlich!
    Schön das es dich gibt,liebe Regina!!
    Drück dich lieb..

    Deine Swaani

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.