Mittwoch, 15. September 2010

Willkommen im Leben

Es ist ein Wunder, sagt das Herz.
Es ist viel Sorgen, sagt die Angst.
Es ist viel Verantwortung, sagt der Verstand.
Es ist das größte Glück auf Erden,sagt die Liebe.
Willkommen im Leben!
Willkommen im Leben, kleine Meadow Hadleigh!!

am 01.09.10 kam die 3. Tochter
meiner allerliebste Blogfreundin Heather auf die Welt!
Congrats on your new little family member!


Diese Karte habe ich ganz speziell für Meadow Hadleigh angefertigt!
Es hat mich etliche Stunden gekostet bis die Karte endlich fertig war. Dafür musste ich viel ausprobieren und rumexperimentieren. Puuuhh *schweißvonderstirnwisch* Aber trotzallem ich liebe diese Herausforderungen und bin dann richtig stolz auf mich, wenn es mir so gelingt, wie ich es mir vorgestellt habe!

Hier der Einblick in den Kinderwagen
und hier etwas aus der Nähe

und noch etwas näher

und passende Challenges habe ich auch dazu gefunden.
bei Creative Friday dreht es sich alles um Baby's/Geburt
#26 bei Kartenallerlei heißt es "Willkommen im Leben"

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist superschön geworden! Ganz toll mit so viel Liebe zum Detail. Einfach klasse!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. super schön...-da wird sich deine Freundin drüber freuen!
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    die Karte ist super süß geworden. Sicher freut sich deine Freundin sehr darüber. So ein neues Familienmitglied ist immer ein glückliches Ereignis und man freut sich über die Anteilnahme im Freundeskreis besonders.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Regina,

    total süß ist Deine Karte und die Idee mit dem aufklappbaren Kinderwagen finde ich klasse.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. boahhhhhh wie zuckergoldig!!!!! ganz ganz große klasse!!

    AntwortenLöschen
  6. Was hast Du da für ein süsses Kärtchen gemacht, liebe Regina!
    Herzliche Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, es ist eine wunderschöne Karte entstanden. Das experimentieren hat sich gelohnt.
    Toll!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist wunderschön geworden, soooooooooo toll !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 10. Challenge von Kartenallerlei.

    Viele liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Wow kann ich da nur sagen. Ich liebe Babykarten und deine ist ein besndrs umwerfendes Teil geworden, genial der Klappwagen. LG Andy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    da ist Dir einen ganz fantastische Karte gelungen,man sieht mit wieviel Liebe Du sie gestaltet hast.Klasse!

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,

    deine Karte ist ein echter Hingucker und wunderschön. Echt klasse.
    bussi Anja

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur genial! Die Karte ist der Hammer... Werde sie bestimmt mal nachbasteln, wenn das für dich okay ist?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Regina, du kannst ja sowas von stolz auf dich sein, du hast das sooooo toll hinbekommen, lauter Kreise ausgeschnitten, oder gestanzt und sie dann geviertelt oder halbiert-das muss ich mir merken, danke für die Inspiration LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  14. Boah Regina, ein ganz toll gestaltetes Kärtchen. Eine wunderschöne bleibende Erinnerung.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Regina,
    die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. eine einmalige, total süße Karte ist dabei entstanden. du kannst zu recht stolz auf deine Leistung sein.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina,
    die Karte ist so etwas von genial, mit den Kreisen, ein Traum.
    Super Idee und kommt sicherlich gut an.
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    eine total schöne Karte, gefällt mir richtig gut. Da wird sich die Empfängerin bestimmt drüber freuen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Regina,
    boah, die Arbeit hat sich aber richtig gelohnt. Deine Karte ist wunderschön. Da muss man wirklich zwei mal hinschauen bis man jedes Detail richtig gesehen hat. Hut ab!
    Da sieht man richtig mit wieviel Liebe du sie gestaltet hast.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei CF.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  19. Wunder,wunderschön, da wird sich aber jemand sehr freuen.......

    einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  20. boah is die schööööööön und so detailreich!total klasse!
    dank dir fürs mitmachen bei CF!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  21. Regina, Du kannst stolz auf dich sein. Die Karte ist Dir wirklich gelungen und gefällt mir auch.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  22. Dein Baby-Kärtchen ist klasse geworden!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Kartenallerlei-Challenge.
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  23. Wie süss! Da sieht man, dass da viel Herzblut eingeflossen ist in die Arbeit.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei CF und viel Glück.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  24. wunderschöne Gestaltung, gefällt mir sehr gut; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  25. Einfach wunderschön!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Huhu liebe Regina,
    möööönsch Meier die Karte ist ja wirklich der absolute Oberhammer geworden. Die wird bestimmt gleich zu einem bleibenden Erinnerungsstück. Du bist ne echte Papierkünstlerin. Und morgen geht auch Dein Päckie auf die Reise... ich wünsch Dir vieeeeel Freude damit. Tolle Woche Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  27. Regina....wie lieb ist das denn..
    Total süß..
    Du hast soviel Liebe drin gesteckt..ach ist das schön anzuschauen..

    Viele liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    wünscht dir deine treulose Tomate Swaani...die irgendwann mal die Kurve kriegt ;o)

    AntwortenLöschen
  28. die Karte ist einfach bezaubernd!

    So voller liebevoller Details - da muss sich jemand SEHR freuen!

    Lg, Eva

    AntwortenLöschen
  29. Was für eine zuckersüße Karte!! Die ist dir echt genial gelungen. Da bekommt man ja glatt Lust auf ein Baby!!! Hilfeeeeee-nein ich hab schon 3 Kinder das reicht, sonst habe ich ja keine Zeit mehr zu basteln!!*grins*
    Du hast einen wunderschönen Blog, ich werde mich gleich mal als Verfolger eintragen.
    Danke für´s mitmachen bei meinem Candy und für´s verlinken.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.