Samstag, 11. September 2010



wünsche euch allen viel Spaß auf dem Stempel Mekka!


Kommentare:

  1. Danke liebe Regina und ich wünsche dir ein schönes Wochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja das mekka, da komm ich wohl nicht mehr hin in meinem Leben, lach.
    Aber nach Leipzig zur Hobby und Spielmesse, fährst du da zufällig auch hin?
    Freut mich, das ich Dir eine Freude gemacht habe:)
    lg gila

    AntwortenLöschen
  3. Danke Regina, es war gestern recht angenehm und für mich nicht zu voll. Man konnte überall recht gut schauen und viel Geld dort lassen, wenn man gewollt hätte. Habe streng meine Liste abgekauft und außerdem war mein Mann dabei, der aufgepaßt hat.
    Er hat mir den Rucksack geschleppt, fand ich recht gut.
    Du tust mir so leid, siehst nun nicht den Gardasee. Schade ich drück Dich mal ganz dolle.
    Gruß
    Rosi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.