Montag, 6. September 2010

zum Wochenanfang ...

hallo, meine lieben Bloggerfreunde

nach einem unfreundlichen Wochenende scheint bei uns heute wieder die Sonne, als ob sie etwas gut zu machen hätte!
Jetzt hat auch schon der September begonnen und vielleicht bringt uns der Monat mehr Sonne als Regen.

Gestern fand ich beim Aufräumen Stempelabdrücke, nach denen ich schon lange gesucht hatte. Gleich an den Basteltisch und dann ist mir diese Karte vom Tisch gehüpft. Schlicht, einfach und schnell.



Möchte mich ganz herzlich für eure Kommentare zum letzten Posting bedanken! Da ging bei mir die Sonne auf!!! DANKE!!!

Auf meinen Weihnachtsplaner bin ich häufig angesprochen worden. Eine Anleitung ist in Arbeit und wird in den nächsten Tagen hier gepostet.

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche mit vielen Sonnenstunden!
Lasst es euch gut gehen! Bis bald!

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    eine ganz tolle Karte hast Du kreiert,und die Farbkombi gefällt mir richtig gut.
    Ich kenne das auch,man hat Abdrücke in der Kiste und weiß manchmal gar nicht was da so schlummert.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,

    eine schöne Karte hast Du da gewerkelt.Hier scheint auch die Sonne, aber kalter Wind.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  3. Den Stempelabdruck hast Du wunderschön verarbeitet, toller HG!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh Regina, die ist ja so wundervoll, ich bin begeistert, was für tolle Farben und welch wunderbare Gestaltung........gefällt mir ausgesprochen gut.

    Freue mich schon sehr auf die Anleitung für den Weihnachtsplaner, weil der ist so genial!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    die Karte ist wunderhübsch. Entwirfst du die Stempel selbst? Ich habe eben angefangen mit Schablone uns Stofffarbe zu experimentieren aber das ist momentan noch arges Geschmiere. Hast du schon mal auf Stoff gestempelt, das habe ich als nächstes vor.
    Danke für die Sonnen strahlen, sie sind schon angekommen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. na- die Karte ist Dir gut gelungen!
    freue mich auf Freitag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Kärtchen hast du gewerkelt, freu mich auch immer, wenn ich längst verschollenes wieerfinde ;o)!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Motiv, ein super Farbauswahlt und ein *klasse* Gestaltung der Karte!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Huhu meine liebe Regina!

    Uuuui, Deine Karte sieht klasse aus!!! Tolle Farbkombi!!

    Auja, auf die Anleitung vom Planer freu ich mich schon! Find den einfachnur überirdisch genial!!!

    Ganz liebe Grüße und Dir auch ein paar Sonnenstrahlen schicke!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina
    ich bin begeistert von Deiner Karte!
    Das Stempelmotiv ist aber auch wunderschön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine wunderschöne Karte geworden, traumhaft.
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    wie immer eine schöne Karte. Heute gefallen mir die Farben besonders gut. Auf die Anleitung für den Weihnachtsplaner bin ich schon sehr gespannt.
    LG Anette

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.