Montag, 4. Oktober 2010

Alles Latte

hallo, liebe Bloggerleserinnen

und schwups .... schon haben wir Oktober. Weihnachten guckt schon um die Ecke. Jetzt wird es allmählich Zeit, an Weihnachtsgeschenke und Weihnachtskarten zu denken.
Bis jetzt zeigt sich der Oktober von der schönsten Seite. Vielleicht bekommen wir ja noch einen schönen Oktober.


Zum Geburtstag einer lieben Blogfreundin habe ich ein kleines Set gewerkelt. Der Inhalt ist alles für Latte, dem Lieblingsgetränk Myriams. Da das Geschenk in der Zwischenzeit angekommen ist, kann ich es euch zeigen.
Das Foto ist von Myriam ausgeliehen, da ich es total vergessen hatte, das Geschenk zu knipsen.

Wünsche euch allen noch einen schönen Montag-Abend und macht's beste draus!


Kommentare:

  1. Ein tolles Set, dass bestimmt viel Freude gebracht hat.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina, da ist dir aber ein ganz wundervolles Set gelungen, was für eine schöne farbliche Gestaltung, ach ich bin begeistert.

    Gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebe Regina,
    Du kannst sie Dir auch alle mopsen, damit man sie besser sieht, denn ich liiiieeeebe sie. Supergenial bin "ich" getroffen *kicher* und wie das Stempelchen heißt und wie Du den tollen geprägten braunen Untergrund gemacht hast mußt Du mir auch noch verraten, gelle? Er ruft hier immer wieder Erheiterung ob Deiner genauen Kenntnis meines exakten "Morgenauftritts" hervor. Ich knoddelknotsch Dich aus dem Ländle und wünsch Dir eine traumhafte Herbstwoche Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum in braun und beige, gefällt mir sehr gut!!!

    Deine Dankeschön-Geschenk ist heute per Post auf die Reise gegangen!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus! Alles in Kaffee & Creme Farben.
    Ich glaube, ich hole mir mal einen Cafe Latte. ;-)

    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. das Set ist wunderschön geworden, tolle Farbwahl und Stempelchen

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina,
    das hast du echt wunderschön gemacht - eigentlich viel zu Schade zum auspacken.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles set! Solltest öfter mal sowas machen

    LG
    Elma

    Wenn du nochmal Kleber bekommst- nehme jede Menge!

    AntwortenLöschen
  9. Regina, dein Set ist dir super gelungen. Wären auch genau meine Farben und das set ist sicherlich super angekommen.

    Dickes Bussi aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. ein sehr schönes Set, klasse gemacht
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Set hast du gemacht, ich bin *hin und weg*!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    da bekommt man gleich "Latte" Durst.
    Ein sehr schönes Set :-))
    Wünsche dir eine schöne Herbstwoche.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Na das ist ja ein wunderschönes Set Regina, sehr, sehr schön gestaltet.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  14. wow, ein megastylishes set ist dir da gelungen! genial!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  15. Dein Set Regina ist wieder vom Allerfeinsten!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Regina,
    ein ganz wunder,wunderschönes Set hast Du gezaubert,gefällt mir richtig gut.Tolle Farbkombi genau mein Geschmack.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  17. was für ein tolles Set und genau in meinen Farben, klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Regina!
    Wow! Da hast Du ja echt ein traumhaft schönes Set gewerkelt! Dass Deine Freundin sich da so drüber gefreut hat, kann ich absolut nachvollziehen! Wäre mir nicht anders gegangen :-) .

    Liebe Grüße,
    bitavin

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein schönes Set!!!
    Da möchte man glatt die Beschenkte sein ;o)
    Wunderschön hast du es gestaltet.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Regina,
    oh das tut mir aber leid, dass du so viel zum Arzt musst. Ich hoffe es geht dir bald besser.
    Bei mir ist es der übliche Stress, manchmal mach ich mir den aber auch selbst :)
    Ganz liebe Grüße und alles Gute
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Regina,
    du verschenkst immer total schöne Sachen. Vor allem mag ich, dass du alles selbst anfertigst.
    Der Maikäfer im Garten ist leider nicht selten sondern eine echte Plage. Ich finde im ganzen Garten Engerlinge, die an den Wurzeln meiner Pflanzen nagen. Warum ausgerechnet bei mir so viele Maikäfer leben kann ich nicht sagen.
    Ich nutze das schöne Wetter noch richtig aus. Heute Morgen war ich schon zwei Stunden worken, danach Rasenmähen und dann Stauden für eine Bekannte ausgraben. Jetzt bin ich erst mal platt. Aber für eine Blogrunde reicht es noch.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Regina,
    oh ja die Granatsplitter ess ich für mein Leben gerne. Mein Opa hatte früher eine kleine Bäckerei, da gab es die auch immer. Wenn ich so ein Teilchen esse, kommen mir immer schöne Kindheitserinnerungen in den Kopf :)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, hoffentlich ohne Arztbesuch.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  23. Hi Regina!! WOW!! I love your fun gift set here!! Bellas are so fun to ink up and color!! TFS!! :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.