Montag, 18. Oktober 2010

Herbstfarben

hallo, meine lieben Blogleserinnen,

als erstes möchte ich mich bei euch allen für die lieben Besserungswünsche bedanken! Das war so lieb von euch und ich habe mich sooo drüber gefreut!
Seit gestern geht es mir wieder besser und kann nun auch wieder eure Blogs besuchen.

Eine Woche habe ich nur meine Bastelsachen angeschaut und gestern habe ich gleich noch eine Karte gewerkelt. Die schönen Herbstfarben habe mich dazu inspiriert.
Eine Daisy in Form einer Sonnenblume musste auch auf die Karte.

Die Karte habe ich nach dem Sketch von Kartenallerlei gestaltet.
Herbst ist das Thema bei Challenge up your life


Schon vor einiger Zeit habe ich das Blog Candy von diesem Blog gewonnen. Eigentlich wurde schon eine Gewinnerin gezogen, die sich aber nicht gemeldet hat. So wurden die Lose noch einmal gemischt und mein Name wurde gezogen. Glück muss FRAU haben!
Wilma und Silvia, nochmals 1000 Dank!
Wünsche euch allen eine tolle Woche mit hoffentlich wunderschöner Oktobersonne! Genießt die Zeit!

Kommentare:

  1. Liebe Regina!
    Oh, da freue ich mich aber, dass es dir wieder besser geht, aber schone dich noch und nicht gleich übertreiben.......

    Deine Karte ist richtig schön herbstlich geworden und gefällt mir sehr gut. Wunderschöne Farben und eine tolle Gestaltung.

    Glückwunsch auch zu deinem Gewinn, wünsche dir ganz viel Spaß damit.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. süße, herzlichen glückwunsch zum blog-gewinn!
    das freut mich für dich! *knuddel*

    deine herbstkarte ist ja gigantisch...was du immer schönes machst! einfach klasse!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Herbst ist jetzt überall zu bewundern, tolle Karte hast Du gemacht.
    Herzlichen Glüpckwunsch zu Deinem Gewinn...viel Spaß damit.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne Herbstkarte hast du gemacht!
    Gratuliere zu dem Gewinn- der ist ja Klasse!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. klasse Herbstfarben, da scheint gleich die Sonne
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Toll Regina, herzlichen glückwunsch zu Deinen unverhofften Gewinn.
    Deine Daisy gefällt mir in den Herbstfarben besonders gut.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist sehr schön geworden! Die Blume ist echt der Hammer.
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Schön liebe Regina, dass es Dir wieder besser geht!!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    Deine Karte ist wunderschön!!!!!!!!
    Herzliche Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Karte ist wunderschön geworden !!!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der 12. Challenge von Kartenallerlei und die tolle Umsetzung des Sketches.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Prima das es dir wieder besser geht.
    Eine schöne Herbstkarte, die Blüte ist toll geworden.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ja ein großer Sonnenblumenfan und schon allein deshalb finde ich die Idee eine Sonnenblumenkarte zu basteln absolut genial. Sie ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Ich finde sie klasse!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass es dir wieder besser geht!

    Deine Karte ist total klasse. Ich liebe diese Farben ...

    Vielen Dank für's Mitmachen bei CUYL.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  13. WOW!! What a gorgeous flower!! I love it...so creative!! :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina!
    Freut mich sehr, dass du meinen Blog gefunden hast und auch bei meinem Candy mit machst.

    Chicke Karte hast du gewerkelt. Die Blume sieht genial aus.

    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebste Regina,
    mööönsch meier - kaum läßt man Dich mal 5 Minuten aus den Augen... schon liegste darnieder. Ich hoffe es geht Dir inwzsichen wieder richtig gut und Du konntest fit in die neue Woche starten. Eine tolle Karte in schönen Herbstfarben hast Du da gewerkelt.
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr, sehr schöne Herbstkarte in herrlichen Farben.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.