Freitag, 22. Oktober 2010

Herbststrauß

hallo, liebe kreative Bloggerfrauen,

es gibt doch nichts Schöneres als kreativen Besuch zu bekommen. Am Dienstag hatte ich ganz lieben Besuch von Anette.

Anette ist in soviel Bereichen kreativ, wie z.B. Heuarbeiten. Zur Begrüßung überreichte mir Anette diesen wunderschönen Strauß mit einer kleinen Heu-Maus. Ist die Maus nicht süß!
♥ ~ ~ ~ ~ ♥ danke dafür ♥ ~ ~ ~ ~ ♥

Anette wünschte sich einige Anregungen für kleine Boxen für die Weihnachtswichtelein. So konnte ich Anette zeigen, wie u.a. eine Dreiecksbox und einen Sour-Cream-Container ganz einfach zu werkeln sind.
Auf jeden Fall freue ich mich auf weitere kreative Nachmittage mit Anette.

Hier zeige ich euch ganz zauberhafte Sachen, die in der letzten Zeit bei Candys gewonnen habe. *strahlundfreu* Habe ich jetzt kein Glück mehr in der Liebe??????
dieses wunderschöne Nadelbüchlein habe ich bei Regina gewonnen. Das Muster auf der Vorderseite hat Regina in einem feinen Kreuzstich gearbeitet. Eine Fleißarbeit, ganz großes Kompliment, Regina! ♥ *** nochmals herzlichen Dank *** ♥
Mein Gewinn von Zaubertigerchen Gabi . Die Stempel sind genau richtig für mich und Blümchen kann ich auch immer gebrauchen. ♥ *** ganz lieben Dank *** ♥
eine Überraschungstüte mit wunderschönem SU-Material von Birthe . ♥ *** nochmals herzlichen Dank *** ♥
ein selbstgenähtes Wärmeset von Crea-Nette Janet bestehend aus einem wärmenden Halsschal und 2 Pulswärmer und einem passenden Tatü. Ideal für den Winter! ♥ *** nochmals herzlichen Dank *** ♥

Wünsche allen meine Lesern ein schönes Herbstwochenende und macht's beste draus!

Kommentare:

  1. Wow Regina, was hast du für wundervolle Sachen gewonnen, ganz herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir viel Spaß damit.

    Ich hoffe es geht dir schon wieder besser.

    Wünsche dir auch noch ein schönes Wochenende,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja ganz viele schöne Dinge erhalten- viel Spass damit
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Nice to meet you Regina. Maybe someday you will come to Poand and see Swietochlowice.

    Your works are great.

    Greetings from Poland
    Dorota

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber ganz klasse Geschenke und Gewinne bekommen!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina
    Du bist ja wirklich ein Glückspilz!!!!!
    Du hast ja wunderschöne Sachen gewonnen und ein schönes Schenkli bekommen!!!!!!
    Ich freue mich mit Dir!
    Ich wünsche Dir eun schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Regina Du Glückspilz, feine Sachen hast Du gewonnen. Viel Spaß damit.
    Und das Mäuslein. dass Du bekommen hast, ist auch ganz goldig.

    LG und schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Regina,
    ich wünsche dir bei deinem morgigen workshop ganz, ganz viel Spaß. Ich wäre so gern mitgekommen, aber meine Kinder wollen noch bis Montag hierbleiben und ich will sie nach der Beerdigung am Freitag natürlich nicht wegschicken.
    Also noch mal viel Spaß beim Basteln
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Du Liebe,
    da hast Du aber gerade eine Glückssträhne, oder *hihi*? Ich gönns Dir von Herzen. Schöne Sachen hast Du da bekommen.... viel Freude damit. GLG Myriam

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.