Freitag, 15. Oktober 2010

mich hat's voll erwischt ....

... habe eine Matschbirne, Bronchitis, Schnupfen und Stimmbandentzündung, eigentlich alles, was FRAU eigentlich nicht haben möchte.

Vielen Dank für eure zahlreiche Kommentare auf das letzte Posting, darüber habe ich mich sehr gefreut! SCHÖN DAS ES EUCH GIBT!

Letzte Woche habe ich etwas ganz Interessantes gefunden, vielleicht ist es etwas für euch. Denn sparen möchten wir ja alle

Kommentare:

  1. oh je du Arme!
    Dann mal gute Besserung! Mach sio einen Kartoffelumschlag- der hilft bei Stimmbandentzündung!

    Und trink viel heissen Tee!
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    schone Dich und schau das Du wieder auf die Beine kommst. Wünsche Dir gute Besserung.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina
    ich wünsche Dir von Herzen eine gute Besserung :-)
    Werd schnell wieder Gesund
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nichts mit der Stimme, aber dafür habe ich einen kleinen Hexenschuss *brrrr*, der ist nicht so angenehm!
    Regina, ich wünsche dir das es dir ganz schnell wieder besser geht!!
    Dein Set sieht übrigens *spitze* aus und von deinem Blumenstrauß ganz zu schweigen!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Ach mensch Regina, was machst du denn für Sachen............ich wünsche dir gute Besserung und werde schnell wieder gesund.......Schlaf und heißer Tee helfen dir bestimmt.

    Danke auch für den link, eine sehr tolle Sache, Ideen muß man haben.....

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. oje, den Mist hab ich gerade hinter mir, ich wünsch dir gute Besserung.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  7. Ach Regina, Du jetzt auch. Ich hatte zwar nur die Grippe, aber die richtig. Habe wirklich das Bett gehütet aber jetzt bin ich wieder auf dem aufsteigenden Ast.
    Höre was Deine Schwester Dir sagt und befolge das. Wünsche ganz schnell rcht gute Besserung.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe REgina,
    das hört sich aber nicht gut an,ich wünsche Dir Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. -auweia, ich wünsche ganz schnelle Besserung
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ohje, du Arme. Ich wünsch dir, dass du ganz schnell wieder auf die Beine kommst. Gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ganz schnell gute Besserung für Dich
    lg gila

    AntwortenLöschen
  12. Oh Regina.

    Was machst du denn für Sachen... werde ganz schnell wieder gesund und schon dich ein wenig....

    Drück dich aus der Ferne ganz vorsichtig
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,
    auch ich wünsche dir gute Besserung. Werde schnell wieder Gesund :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina
    ich knuddel Dich ganz feste und hoffe, dass Du ganz schnell wieder gesund bist!
    Herzlichst Gisela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.