Dienstag, 26. Oktober 2010

Rätsel-Auflösung

Erst einmal ganz lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich immer riesig darüber!

Möchte es jetzt kurz machen. Keine von euch hat es richtig erraten. Ich muss aber auch dazu sagen, dass es schwierig ist.
.
.
.
.

Die Stanzteile sind von dem SU-Ornamenten-Stanzer.

Nun habe ich mich entschlossen, eine Gewinnerin auszulosen. Für jede von euch, die geraten haben, werde ich die Namen auf einen Zettel schreiben und dann werde ich ganz einfach ohne notarielle Aufsicht einen Zettel ziehen. Ich denke, dass ist auch in eurem Sinne.
Morgen Vormittag werde ich dann die Verlosung machen, heute ist es mir dafür schon zu spät.


Kommentare:

  1. da ich ja keine Stanzer habe ist es auch schwer zu erraten!
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. ... ich kenn diesen Stanzer nicht *grrr*!!
    Einen tollen Sonntag wünsche ich dir und... bei uns regnet es!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.