Dienstag, 9. November 2010

noch zwei Karten

Hallo, meine lieben Freunde

zunächst -lichen Dank für die vielen, lieben Kommentare zu meiner Taschenbox! Es ist einfach so schön, Resonanz zu bekommen und es ist genau eines der Dinge, dass es Spaß macht zu bloggen.

Hier zeige ich noch zwei Karten, die ich beim SU-Workshop mit Dany neben der Taschenbox gewerkelt habe.
Das Stempelset wäre genau das richtige für mich
und hier noch eine Weihnachtskarte in Längsformat.

ein bißchen Werbung darf auch mal sein:

Birthe macht bis zum 12.11.10 eine Sammelbestellung für selbstklebende Magnete. 100 Stück = 50 Paar kosten im Moment 9,50 Euro plus Versand. Je mehr noch Leute bestellen werden die Magnete noch preiswerter. Und vor Weihnachten möchten wir doch alle gern noch etliche Geschenkboxen werkeln.
Also nix wie hin zu
Birthes Blog! Außerdem hat sie auch eine tolle Verlosung. Lasst euch überraschen!!! (verringert jetzt natürlich meine Chance)

Wünsche euch allen noch einen schöne Dienstag Nachmittag und macht's beste draus!

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    da hast Du wirklich ganz fantastische Karten gezaubert,gefallen mir sehr gut.

    Wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten sind das !!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. da hast du aber schöne Karten gemacht- gefallen mir sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Regina, deine Karten sind wunderschön. "Klasse gemacht"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris


    PS: kannst du mir schreiben, wie man das Herzchen macht *biiiiiiiitte*....

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, vor allem die längliche Karte ist ein Hingucker
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft und wunderschön sind deine Karten geworden liebe Regina, gefallen mir sehr gut......die sind richtig edel,tolle Farben!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Regina, da liegen wir ja auf der gleichen Wellenlänge. Das ist das nächste Set, was ich bekomme. Das wollt ich schon zuerst kaufen, aber dann kamen die Angebote dazwischen, wo man einfach zuschlagen mußte.
    Deine Sachen sien einfach wunderschön geworden.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,

    Deine beiden Karten sind wunderschön! Tolle Farben und schöne Motive.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Du Liebe,
    tolle Karten hast Du da gezaubert. Und weißt was, ich hab den Stempel!!! Ja,ja, ja. Er ist con Close to my heart - was ja auch wieder gut paßt kicher - und ich konnte ihn bei ebay in den USA ergattert *hüpf, freu*. Ich dank Dir für die Info! Tolle Restwoche und Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina
    Deine Karten gefallen mir wie all Deine Werke wieder sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Regina, these card are so pretty!! I love the blue tone colors you've used on them!! TFS! HUGS

    AntwortenLöschen
  12. wow, die gefallen mir, sehen so schön edel aus, super.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  13. -Regine,deine Werke gefallen mir sehr gut
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Auch diese Karten gefallen mir sehr gut. Mag es ja nicht so überladen ;-)
    Wünsche dir ein "Sturm"freies (in Cuxhaven weht es ganz doll)
    Wochenende.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Karten hast du gezaubert...

    Tolle Stempel wurden verwendet.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  16. Sehr, sehr schöne Karten liebe Regina, besonders die Karte im Hochformat gefällt mir wahnsinnig gut.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.