Samstag, 6. November 2010

Taschenbox

Hallo, meine lieben Bloggerfrauen,

das hatte ich doch ganz vergessen zu zeigen.
Schon Anfang Oktober wurde ich von Katja zu einem SU-Workshop hier in unserem Städtchen eingeladen.
Katja's Freundin Dany, Stampin Up! Demonstratorin, hatte für uns etliche Projekte vorbereitet.

U.a. konnten wir diese Taschenbox anfertigen. Alle Papiere waren schon passgenau geschnitten und so ging es eigentlich ganz flott von der Hand.

und hier der Verschluss

Meine Taschenbox habe ich zu Hause dann noch mit Innenfächer bestückt.


Und diese süße Box stand für jede Teilnehmerin an ihrem Platz. Gefüllt mit Leckereien. Danke Dany!
Demnächst werde ich euch auch noch die Karten zeigen, die wir auch noch beim Workshop angefertigt haben.


Ein riesiges Dankeschön , dass ihr hier vorbeischaut, für euer Interesse und natürlich auch für die vielen, lieben Kommentare!! Ich freu mich immer ganz dolle darüber!!

-liche Grüße an meine lieben "Alt"- Leserinnen, "Neu"-Leserinnen und auch Nur-Leserinnen, Reinschauerinnen, Vorbeischauerinnen ... schön, dass es Euch gibt!!!
Regina

Kommentare:

  1. Aber Hallo liebe Regina, da hast du aber eine ganz wundervolle Taschenbox gewerkelt, die ist wunderschön, da kann man ja ganz neidisch werden........

    Wünsche dir einen schönen Samstag,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ja sag mal-und das hast Du uns nichtgezeigt? Das ist ja ein wunderschönes Köfferchen!!
    Super
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. WOW!! Regina, that is a really project!! TFS! HUGS

    AntwortenLöschen
  4. Da habt Ihr aber ein tolles Projekt gemacht! Alle Achtung!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    das war bestimmt ein toller Tag. Die Taschenbox sieht klasse aus. Oh ich denke das wäre mir echt zu kniffelig, das ist doch bestimmt eine riesen Arbeit.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wat een schitterende creaties zijn het geworden

    gr hetty

    AntwortenLöschen
  7. meine Güte wie g... ist das denn, klasse!
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee die Taschenbox und super gemacht.
    Auch die Box ist ein Hingucker.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Regina,
    die Box ist aber schön! So was möchte ich auch können.
    Wenn der Weihnachtsstreß vorbei ist habe ich wieder ganz viel Zeit.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,
    meine Güte was hast Du für eine traumhaft schöne Box gestaltet,bin hin und weg.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Die Köfferchen sind ja der Hammer!!! Super schön!

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    das scheint ja ein klasse Workshop gewesen zu sein. Der Koffer sieht ja spitzenmäßig aus.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  13. Eine supertolle Box und so wunderschön gestaltet! Besonders der Verschluss gefällt mir gut, eine Idee zum Merken!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  14. Wow..... Regina
    kann ich dazu nur noch sagen!
    Die Taschenbox ist einmalig toll!
    Ich weiß ja, dass Du darin eine Künstlerin bist!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen kreativen Restsonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Süße,
    schön, daß Du vorbeigeschaut hast... ich hab mich gerade hier wieder auf den letzten Stand gelesen... Ich glaube ich würde wirklich auch zuuuuu gerne mal zu einem SU-Workshop gehen. Aber irgendwie ist meine nächste SU-Beraterin beim letzten gucken in München gewesen... öööh bißchen weit weg. Ich glaub ich muss die Ulrike mal fragen, ob es nicht eine nähere gibt, weil das sieht nach viel Spass aus. Und büdde büdde büdde sag mir doch mal von welcher Firma der tolle Stempel "meiner Weigkeit" im Morgenrock ist *giggle* ich find ihn zu niedlich. Ich wünsch Dir einen tollen Restsonntag und einen gesunden Wochenstart. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  16. Wow, ist Dir ja wunderbar gelungen und sieht klasse aus
    lg gila

    AntwortenLöschen
  17. WOW Regina, da hat sich der SU Abend aber wirklich gelohnt. Ist die schön und so schöne Papiere.
    Sehr sehr schön.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Wow und wow und wow...
    Ein "Hammerteil"!!
    Mehr kann ich dazu nicht sagen/schreiben (sprachlosbin)!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww... absolut begeisterbin......

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Regina,
    deine Taschenbox und auch die zweite Box sind Klasse geworden. Beide hab ich schon gemacht und weiß das grad die erste nicht mal eben so gemacht wird.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. WOW liebe Regina was für eine megageniale Box, ein geniales Werk.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  22. sowas kann man selber machen??genial sieht das aus.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  23. WOW Regina !
    Wie cool ist das denn??
    Die sieht super genial aus. Ich bin sprachlos-KLASSE!
    LG,
    Michi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.