Samstag, 27. November 2010

Zum 1. Advent

Hallo, meine lieben Leser

nun habt ihr lange auf ein neues Posting von mir warten müssen. Aber im Moment rennt mir die Zeit unter den Füßen weg. Termine, Termine und Taxi Mama ist auch ständig unterwegs.

In der Zwischenzeit habe ich eigentlich nicht so recht etwas geschafft. Habe viel Neues ausprobiert, aber es hat nie so recht geklappt. Aber ich bin noch dabei.

Dieses Geschenk musste aber unbedingt zum 1.Advent fertig werden.
Für eine liebe Blogfreundin habe ich einen Adventskalender für die Adventssonntage gewerkelt.
Die Säckchen sind zugebunden bis oben hin, ist gewiss etwas Schönes drin ........


Wünsche euch allen einen schönen gemütlichen 1. Advent!

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Adventskalender!!
    Besonders gut gefallen mir die Nostalgiebildchen!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Zeit, ich glaube da haben wir alle mit zu kämpfen. Ich bin übrigens auch eine Taximama, leider ohne "Gehalt".
    Eine schöne Adventszeit für dich und deine Lieben wünscht dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. dann wünsche ich dir wenigstens eine besinnliche , ruhige Advents zeit! Termine kann ich dir sonst gerne noch was abgeben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Den Kalender hast Du toll gemacht, eine gute Idee ist das.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  5. Ach regina, das ist aber eine nette Idee. Da wird sich die blogfreundin bestimmt freuen.
    Wünsche einen schöne 1. Advent.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für ein wundervoller Adventkalender, der kommt bestimmt super bei deiner Blogfreundin an und wenn nicht ich nehme ihn gerne.....der ist dir nämlich 1A gelungen.

    Und das mit den Terminen kennne ich auch, kann dir gerne noch welche abgeben......Grins....

    Wünsche dir auch ein schönes erstes Adventswochenende,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee und ganz fein gewerkelt.

    LG und schönen 1. Advent
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Deinen Adventskalender finde ich super!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent, regina!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Regina,
    ich kann nur sagen: Vielen, vielen Dank!
    Das erste Säckchen ist geöffnet und ich habe mich nur noch gefreut.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne, besinnliche Adventzeit wünscht dir Anette

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Regina, these are so awesome!! What a really fabulous Advent idea!! Love the Vintage image!! TFS! HUGS

    AntwortenLöschen
  11. eine wunderschöne Idee und toll gestaltet
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina,
    na das ist aber mal ein wunderschöner Adventskalender. Echt eine gute Idee, für jeden Sonntag im Advent ein Päckchen. Da wird sich die liebe Bloggerin sicher sehr freuen.
    Ich wünsche dir eine stressfreie Zeit und besinnlich Adventstage.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee der Adventskalender und sieht super aus!!!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Regina! Also für das, dass du nicht so recht weiterkommst mit Basteln find ich die aber schon sehr gelungen! Die gefallen mir alle total gut, die Santas!
    LG Doris
    Ich schick dir den Link vom Weihnachtslied - das ist so schön find ich, wäre schad, wenn´s dir entgeht. Hier ist es!
    Hoffentlich geht´s jetzt!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Huhu meine Liebe !
    Der Kalender ist dir sehr gut gelungen !!
    Ach,was vermisse ich die Zeit *seuftz*
    Ganz liebe knuddelgrüße von,
    Michi

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein wunderschöner Adventkalender geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Du Liebe,
    ... ich glaub das Türchen 2 liegt Dir eher *hihi*. Ich hör ja alles von spanischer Volksmusik bis Metallica. Aber jedem das Seine. Der Kalender macht bestimmt viel Freude Plätzchenduft-Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.