Sonntag, 19. Dezember 2010

ein paar habe ich noch ....

... zu zeigen.

und wer hat hier genascht???

Das Stempelbild habe ich von meiner Schwester erhalten und der Weihnachtsgruß ist ein Digi-Stempel.

Für die Schrift habe ich von Sizzix eine Schablone zum Stanzen.

Und hier zeige ich euch noch die Verpackung von der Teelichtkarte.
Hier habe ich eine Pralinenschachtel mit SU-Papier beklebt. Das Papier habe ich auch bei der Teelichtkarte verwendet.
Die Sterne habe ich aus dem Papier geschnitten und 3-D mäßig aufeinander gesetzt.
und alles gut verpackt.
Eigentlich müsste es schon längst angekommen sein.


Wünsche euch allen noch einen schön gemütlichen Adventssonntag Abend!

Kommentare:

  1. tolle Karten, vor allem die zweite, die ist mein heimlicher Favorit
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    ganz fleißig warste gewesen und die Ergebnisse können sich sehen lassen.Klasse!

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. die erste Karte ist ja lustig!

    Die Teelichkarte ist klasse!
    Hier schneit und schneit es--- Auto fahren geht nicht mehr- kommst nicht aus dem Hof
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    da warst du aber nochmal sehr fleißig und hast wunderschöne karten gebastelt.
    Die Pralinenschachtel hast Du auch toll gestaltet.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Regina, mal wieder sehr fleißig gewesen und Deine Sachen können sich sehen lassen. Finde alles sehr schön.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina
    Deine Karten sind ja soo schööön geworden, mein Favorit ist die Karte mit den Lebkuchenmännchen...
    Glühweingelee geht schnell und kommt doch immer wieder gut an...
    Dieses Mal habe ich noch einen Schuß Amaretto zum Gelee gegeben... das schmeckt hmmmmm

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Du bist ja fleißig, tolle Sachen.
    hab ganz lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem Burzeltag, Du warst aber richtig gestern.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina
    von ganzem Herzen wünsche ich dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Liebsten, erholsame Feiertage mit ganz viel Ruhe, Gesundheit, Kraft und Optimismus !!!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Your gingerbread card is too funny. Love the 3D project.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Regina,
    da hast du ja wieder schöne Sachen gezaubert.
    Die Karte mit den Lebkuchenmännchen ist wirklich witzig und sie gefällt mir deshalb besonders gut.
    Schöne Feiertage wünscht die und deiner Familie Anette

    AntwortenLöschen
  11. Und noch mehr schöne Karten, die erste ist ja witzig ;-)
    Meine Weihnachtspost macht sich heute endlich auf den Weg :-))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Du warst ja wieder ganz schön fleissig, liebe Regina!
    Ich wünsche Dir eund Deinen Lieben ein Frohes Fest!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Danke Regina für deinen Kommentar.

    deine Karten sind auch sehr schön, besonders aber die Schachtel.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.