Dienstag, 28. Dezember 2010

eine Karte für zwei Ereignisse

Für den Kollegenkreis meiner Tochter hatte ich den Auftrag eine Glückwunschkarte für ein Baby mit Glückwünschen zur Hochzeit und ganz viel Platz für viele Unterschriften.




Ganz viel Platz für die Unterschriftenhabe ich unter den Glückwünschen zur Geburt in Form einer Klappkarte gelassen.

Demnächst werde ich euch noch einige Babykarten zeigen.

Wünsche euch noch schön gemütliche Tage im alten Jahr!

Kommentare:

  1. Regina, finde ich ganz große Klasse, wie Dur das gelöst hast. Der Kinderwagen ist Dir toll gelungen.
    Guten Rutsch.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Regina, this is just darling!! Love your clever buggy idea with the fab papers! TFS! HUGS

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Regina,
    das sind ja suesse Baby karten.
    es ist immer schoen zu so einem anlass karten machen zu koennen.
    Ich kanns nicht warten bis mir meine schwaegerinnen ENDLICH einen guten grund gebeben hahahaha
    liebe Gruesse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Adorable baby carriage! Everything looks great embossed.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    das ist ein super Karte und der Kinderwagen ist hammermäßig.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wow Regina, ist das ein toller Kinderwagen... "Spitze"!!
    eine Karte ist richtig toll geworden!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. die Karte ist dir bestens gelungen Schwesterchen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte! Die Idee mit der Klappseite für viele Unterschriften finde ich klasse!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Na die sind ja süß! Toll wie du zwei Anlässe verarbeitet hast!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du die Vorgaben aber super umgesetzt!!!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wunder,wunderschön liebe Regina, die ist dir ja wohl absolut gelungen und genial. Was für eine schöne Idee mit dem Kinderwagen, freue mich schon auf mehr.

    einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ein 100% gelungenes Kärtchen, da kommt bei den Eltern bestimmt viel Freude auf.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,
    das sind echt wunderschöne Karten.
    Aber gerade zur Geburt ist eine selbstgemachte Karte wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. eine tolle Lösung die zwei Ereignisse auf einer Karte unterzubringen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  15. Regina, deine Babykarten gefallen mir gut.. toller Kinderwagen.

    Dickes Bussi aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.