Mittwoch, 15. Dezember 2010

Weihnachtskarten

Seit 3-4 Tagen habe ich immer vergebens versucht, Bilder hochzuladen. Aber es klappt leider nie.
Aber jetzt!! ... kann ich euch endlich mal wieder einige Karten zeigen.







Herausforderung:
Kartenallerlei: Weihnachten

Vielen Dank für euren Besuch in der "kreativen Ecke"!

Kommentare:

  1. Da hast Du ja tolle Karten gewerkelt!!!!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow Regina!! These are all really wonderful Christmas cards hun!! I love your designs on each of them! TFS! HUGS

    AntwortenLöschen
  3. Regina, deine Karten sind ein Gedicht!!
    Ich finde den Kranz einmalig, ich bin davon soooooo richtig begeistert... tolle Idee!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo regina
    Du hast wieder wunderschöne Karten mit tollen Farben gestaltet!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,

    das sind wieder sehr schöne Karten von dir *daumenhoch*
    Die erste gefällt mir am besten.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    wunderschöne Karten hast du da wieder gezaubert. Am besten gefällt mir die 2. mit dem Kranz.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Herausforderung perfekt gemeistert; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Deine Weihnachtskarten sehen super aus !
    Die erste finde ich ja total süß .
    Ganz liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Regina,
    bei dir ist es ja richtig weihnachtlich geworden. Deine Karten sehen sehr festlich aus. Richtig schön!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    danke für deinen Kommentar bei meiner Verlosung und deine Teilnahme.

    Eine wunderschöne Karte.
    Habe mich jetzt bei dir als Leserin eingetragen.
    Vielleicht magst du ja bei mir auch. :-)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    ja die Technik, wenn die uns ein Streich spielen will, dann geht nichts mehr. Schön das es jetzt wieder geht, denn deine Karten sehen richtig toll aus. Alle drei hast du wunderschön gestaltet. Die typischen Weihnchtsfarben gefallen mir besonders gut.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  12. Boaaah Süße,
    Du bist ja soooo organisiert. Meine Karten sind noch über die Hälfte ein Chaos und wollen dieses Wochenende endlich fertig gemacht und verschickt werden. Irgendwie passieren bei uns vor Weihnachten immer die meisten Katastrophen.... trotzdem lieb ich*s. Ist halt der Chaoit in mir *giggle*. Ich drück Dich und wünsch Dir ein wunderfeines 4. Adventswochenende Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Karten.
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.