Freitag, 3. Dezember 2010

Teelichterkarte

hallo, meine liebe Bloggerfreunde,

nun sind es nur noch 21 Tage bis Weihnachten.

In meiner Weihnachtswerkstatt konnte ich einige Projekte fertigstellen.

So zeige ich euch nun eine kleine Teelichterkarte für 3 Teelichter.






Wünsche euch allen für heute Nacht eine warme Decke, denn es soll "saukalt" werden. Kuschelt euch schön ein!

Kommentare:

  1. Liebe Regina
    Deine Teelichtkarte gefällt mir sehr gut, die Blume sieht klasse aus...
    Ich wünsche DIr noch 21 ruhige und besinnlich Tage bis Weihnachten...
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    eine Teelichtkarte sehe ich heute das erste Mal. Wie alles von dir, eine tolle Idee und genau richtig als kleines Geschenk. Die Farbzusammenstellung gefällt mir mit dem zarten Rosa auf Grau besonders.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. Schaut wunderschön aus Regina,
    auch die Farben gefallen mir sehr gut.


    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Regina, this is a beautiful gift. It looks so pretty with the ribbon tied around the box. Love the poinsettias.

    AntwortenLöschen
  5. eine wundervolle Geschenkidee und toll gemacht
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Regina, du hast eine wunderschöne Karte gewerkelt und dein Christstern ist ein absoluter Hingucker!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 2. Advent!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. schön das Du wieder Neues zeigst- die Farben finde ich auch sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Regina, Deine Karte ist ein Traum und ich muß Doris recht geen, der Christstern ist wirklich genial.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wundervoller Christstern......überhaupt ist dir da eine ganz fantastische Karte gelungen,gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Samstag,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Du Liebe,
    ja klar kannst Du Robbie auch bei Dir zeigen... ich hab mich schlappgelacht weil er so köstlich aus der Wäsche geschaut hat *giggle*. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    die sind wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Wow..... Regina
    Deine Teelichterkarte gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. WOWZER!! Such an elegant pocket card!! Love your pretty poinsettia!! HUGS

    AntwortenLöschen
  14. eine super karte!
    ich finde auch die blume setzt einfach den gewissen akzent!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.