Dienstag, 21. Dezember 2010

Schnee, Schnee

Hallo, meine lieben Blogfreunde,

heute gab es Schnee, nur Schnee... und wir haben seit heute Winter! Diese Nacht ist die längste Nacht im ganzen Jahr!

Vielleicht gibt es doch noch eine weiße Weihnacht! Die letzte ist doch schon lange her! Für Kinder gibt es nichts Schöneres!

Und ... ich kann es nicht glauben, es ist fast Weihnachten! Und ich habe noch so viel zu tun!!!

U.a. brauchte ich noch Weihnachtskarten. Keine Angst, alle zeige ich euch nicht, das wäre auch zu viel. Aber diese Karten finde ich sind mir gut gelungen.

die Farbe ist schon ungewöhnlich für Weihnachten. Ich mag auch lieber die klassischen Farben, aber ich wollte auch mal eine außergewöhnliche Farbe.

Und hier einige besondere Schneeflocken, die ich heute eingefangen habe. Die Schneeflocken habe ich alle mit 3D-Pads aufgeklebt.

Wünsche euch allen noch einen schönen kuschligen Abend!


weihnachten-0414.gif von 123gif.de


Kommentare:

  1. Regina die sind wirklich wunderschön geworden. Und auch die "ungewöhnliche" Farbe macht sich super.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    mir gefallen Deine Weihnachtskarten sehr gut,auch wenn Rosa/Pink nicht unbedingt typisch für Weihnachten ist,ist doch mal was anderes.
    Ich hbae gestern auch was in den Farben gestaltet,und muß sagen es gefällt mir gut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    deine Karten sind sehr schön geworden, mal was anderes.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Schön das Du mal wieder neue Kreationen von Dir zeigst!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Sounds like you were dreaming of a white Christmas!

    Lovely non-traditional color Christmas card.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Süße,
    meine Rede, meine Rede so wenig Zeit und noch so viel zu tun *stöhn*. All der Stress in der kurzen Zeit. Und was machen wir dann nach Weihnachten *kicher*. Ist doch klar: uns auf den Sommer freuen.
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle karten hast du da gemacht!

    ich wünsche dir und deiner familie ein frohes fest und einen gesegneten start ins jahr 2011!

    glg deine silvi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.