Mittwoch, 22. Dezember 2010

Knusper, knusper, knäuschen ....

Hallo, meine lieben Bloggerinnen

seid ihr auch alle mit euren Weihnachtsvorbereitungen fertig geworden? Warum ist es vor Weihnachten immer nur soooooo stressig?!
Heute Vormittag war ich nur unterwegs und war nur froh, dass der Eisregen bzw. Blitzeis mich nicht überrascht hat.
Die letzten Weihnachtskarten habe ich heute auf die Reise geschickt, die Geschenke für die Familie werden heute Abend noch eingepackt und das Bastelzimmer muss noch aufgeräumt werden, dann darf für mich Weihnachten kommen!
Bedanken möchte ich mich schon für die Weihnachtspost, die mich erreicht hat. Aber geöffnet werden diese erst morgen Abend.

In der letzten Woche habe tüchtig "gebacken". Ganz viele Lebkuchen brauchte ich für mein Lebkuchenhaus, meinem letzten Projekt vor Weihnachten.

seitlich wird es mit einem Band geschlossen
innen habe ich es mit Scrappapier ausgekleidet und die Fenster wurden mit Vellum-Papier geschlossen.

hier seht ihr das Haus beleuchtet.
Die Vorlage zum Häuschenbauen habe ich hier gefunden.

und
diese kleine Pyramide habe ich auch zum "Leuchten" gebracht.


Allen, die nun diesen Beitrag lesen, wünsche ich ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben!
Genießt die Feiertage, verwöhnt euch gegenseitig und tue dir selber auch etwas Gutes!


Kommentare:

  1. das Lebkuchenhaus ist ja was Feines!
    Aufräumen mus sich auch - aber sonst ist alles fertig-
    Frohes Fest wünsche ich Euch
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das Häuschen und die Pyramide sind klasse, in dieser dunklen Jahreszeit braucht man einfach ein kleines Licht!

    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten!!!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wunder,wunderschön liebe Regina, da kommt ja die richtige Stimmung auf.

    Ja, der Streß vor Weihnachten, mich hatte es da auch ganz schlimm erwischt, aber jetzt kehrt Ruhe ein.

    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein gesegnetes Weihnachtsfest,liebe Regina sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Regina
    Dein Lebkuchenhäuschen ist ja sowas von süüüüß!! :-)
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest...
    Herzliche Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Oh,
    das sind aber wunderhübsche Lichter geworden !
    Sehr , sehr schön !
    Liebe Regina,
    vielen Dank,für Deine super süße Karte und bitte,mein Packet nicht morgen aufmachen.Heute schon ! Da ist was drin,das schlecht werden könnte;-)
    Ganz liebe Grüße und ein gesegnetes wünscht Euch,
    Michi

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle Dekoidee und toll gemacht; ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles Knusperhaus!
    Danke für die Post!!!!!!!!

    Frohe Weihnachten wünsche ich Euch

    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Regina,

    I am back to normal after having the baby and decided today was a good day to get back to reading my favorite blogs!!!

    Yours is the first one I came to!

    Thank you for your call this morning I hope you did not think I was asking for money I wanted to send you a Christmas Gift and just wanted to know if you had anything you would like from America I could pick up for you!!!

    You have already paid for the orders. I just saved them because before you said not to send them all at one time.

    I can let you know what the shipping is later but you do not owe me any money for the orders they are paid for already!!!

    I love this house and the lights inside the house and the pyramid they are very pretty!!

    I have missed your Blog and your wonderful creations!!!

    Merry Christmas Dear Friend!!!

    Heather

    AntwortenLöschen
  9. Regina, was für ein schönes Knuperhäuschen. Hast du denn auch jemand, der daran knuspert *grins*.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Regina,

    tolle Werke seh ich hier wieder...

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes besinnliches Weihnachtsfest

    Bussi über den Schnee hinweg
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,
    wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Süße,
    auch Dir von Herzen schöne Festtage, tolle Zeit und viele besinnliche Stunden. Und danke für die schöne Weihnachtskarte. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  13. hummmmmm REgina.. die Haueschen sind ja ganz tool.
    ich wuensche euch auch allen frohe besinnliche Weihnachten
    liebe Gruesse
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.