Samstag, 4. Dezember 2010

Mama, hast du mal ....

eine Geburtstagskarte? Na, klar, habe ich welche.
Aber alle Karten waren nicht so nach dem Geschmack meiner Tochter. Sie wünschte sich ein lustiges Motiv zum 30. Geburtstag einer Freundin. Gar nicht so einfach.
In meiner Freebie-Digi-Sammlung fand ich schließlich dieses Motiv und setze alles ein wenig schräg auf.

Ja, ja, ganz nett die Karte, auf jeden Fall besser als so mit Blumen....

Und hier etwas Lustiges zum 2. Advent (leider habe ich keine Ahnung, wie ich ein Video hochladen kann)

Kommentare:

  1. ohhhhhhhh, gott, ich erinnere mich nur extraextreem ungern an meinen 30sten....
    die karte ist cool

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Kärtchen mit einem lustigen Motiv. Gefällt mir sehr gut.

    LG und einen schönen 2. Advent
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. das Motiv hast du gut in Szene gesetzt
    Wünsche euch allen einen schönen 2. Advent

    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Das kennen wir glaube ich alle, "Mama hast du mal" *zwinker*
    Eine sehr schöne Karte zu diesem Anlass.

    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag

    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Regina, Da hast Du doch glatt das Richtie getroffen. Die Mama wirds schon richten.
    Einen schönen zweiten Advent.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Na, die ist wirklich perfekt für einen 30.ten Geburtstag......Gefällt mir sehr gut deine Karte. Das Motiv ist echt witzig.
    Danke auch für das Video....

    Wünsche dir einen schönen 2. Advent,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du ja wieder ein ganz tolles Kärtchen gezaubert, Regina!
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Süße,
    ... sag doch was ist ganz einfach. Du gehst auf Youtube da siehst Du unter dem Video ein Käöstchen darauf steht "Einbetten" einfach anklicken dann wird der Test farbig dann drückst Du auf STRG und Die Taste C (für Copy) gehst zurück in Deinen Post und drückst an der Stelle wo Du es einfügen willst die Tasten STRG + V - schwupps schon da! Ganz einfach gell? Adventshuggibuzzel Myriam

    AntwortenLöschen
  9. ist doch ein sehr schönes Kärtchen zum 30.Geburtstag, weiss gar nicht was Du dran auszusetzen hast
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  10. Deine Entscheidung für diese Karte war bestimmt die Richtige.
    Deine Teelichtkarte gefällt mir auch besonders gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolaustag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Oh Regina, this is so adorable!! Love your layout and fun papers and image!! TFS! HUGS

    AntwortenLöschen
  12. die Karte ist ja toll und das Motiv super witzig, gefällt mir.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, das Motiv ist klasse! Und der Spruch dazu! Geniale Idee von Dir!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.