Montag, 6. Dezember 2010

Nikolausabend

Hallo, meine lieben Bloggerfreunde

na, war bei euch der Nikolaus und hat euch etwas in eure Stiefel gesteckt? Ich hatte heute Früh zwar nichts im Stiefel, aber heute Abend ist er doch noch mit einem Blumenstrauß gekommen ... darüber habe ich mich auch sehr gefreut!

Aber heute durfte ich endlich mein Adventstürchen von den Musketieren öffnen, dass ich als Extraverlosung gewonnen hatte.

und einen wunderschönen Schlüsselanhänger habe ich erhalten! Meine Freude war groß! Ganz herzlichen Dank!

Wünsche euch allen noch einen schön gemütlichen Nikolausabend!

Kommentare:

  1. schön das du dich darüber freust, viel Spaß damit.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja ein schönes Geschenk bekommen!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Regina,
    schööööne Sachen hast du gewonnen!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    da haste aber wunderschöne Geschenke bekommen,kann Deine Freude sehr gut verstehen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. wow, da hast Du wirklich was tolles bekommen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen hast du bekommen. Ich freu mich für dich. Toll!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina
    Du hast aber ganz tolle Geschenke bekommen!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wundervolle Geschenke hast du bekommen, da kann ich deine Freude sehr gut verstehen, wünsche dir viel Spaß damit.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    da hast du wirklich ein wundervolles mit Liebe gestaltetes Geschenk bekommen!
    LG,Michi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Du Liebe,
    .... und Ober-Lattefeen-Befehl ausgeführt *giggle*.... hoffe Du magst es. Bei uns fiel Nikolaus leider wegen Katastrophe aus. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön für dich, liebe Regina.
    Der Schlüsselanhänger gefällt mir auch richtig gut.
    Ein wunderschönes adventliches Wochenende wünscht dir
    Anette

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ja tolle Sachen bekommen, liebe Regina!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina
    ganz herzlichen Glückwunsch!
    Vielen Dank für Deine netten Kommentare auf meinem Blog.

    Liebe Grüße

    Ilona

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.