Samstag, 18. Dezember 2010

schnelle Karten

Hallo, liebe Bloggerinnen,

Petra hat uns genug Schnee mitgebracht und es schneit immer noch. Richtig idyllisch sieht die Natur jetzt aus. So kann es ruhig bis Weihnachten bleiben!

Ein paar schnelle Kärtchen zeige ich euch noch
mal eine ganz schlichte Karte

Leider ist hier die Farbe des Bandes total verfälscht und das Schleifenband passt jetzt optisch überhaupt nicht mehr zum Stempelmotiv.

Diese Karte konnte ich nur von oben knipsen, denn sonst wäre das geprägte CB-Dorf nicht sichtbar gewesen.

Für die Tannen habe ich Farbmusterkarten genommen.

Ganz links neben 3 Karten könnt ihr schon mal mein nächstes Projekt sehen, das ich demnächst zeigen werde. Was wird das wohl sein ...... ????
Wünsche euch allen noch einen schönen kuschligen Samstag Abend!

Kommentare:

  1. Huhu Du Süße,
    die allerunterste ist mein absoluter Favorit - wuuuunderschöln. Dei ist ja viiiel zu schade zum verschicken. Ich drück Dich. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Alle Karten sind schön-aber die erste ist mein Favorit-
    Wünsche euch einen schönen 4. Advent
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina
    Du bist wirklich sehr kreativ...das gefällt mir!
    Vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    Ein schönes Wochenende
    Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Sind schön geworden, Deine schnelle Kärtchen.
    Wünsche Dir auch einen kuschligen Abend und morgen einen geruhsamen 4. Advent

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    deine Karten sind alle supertoll geworden, gefallen mir alle ausgezeichnet.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Regina,
    ganz wunderschöne Karten hast Du gezaubert,eine schöner als die andere.

    Ich wünsche Dir einen schönen 4.Advent.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Kärtchen hast du gewerkelt!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen 4. Advent!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Regina, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen geruhsamen 4. Advent und Deine Karen gefallen mir recht gut.
    glg
    rosi

    AntwortenLöschen
  9. Da warst Du aber fleissig, mein Favorit ist die erste. Am schlichtesten aber sehr wirkungsvoll.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent wünscht Dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. -warst du aber fleißig und all sind sehr schön gewerkelt
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag es ja eher schlicht, mir gefallen deine Karten sehr :-))

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.