Samstag, 25. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten
und Frieden auf der ganzen Welt!




Kommentare:

  1. Wow, was für ein genialer Effekt!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. wow.. das sieht wirklich spitze aus.
    frohe Weihnachten Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    zuerst einmal danke für die wunderschöne Weihnachtskarte. Ich hab mich wirklich riesig darüber gefreut.
    ich wünsche dir auch wundervolle Weihnachten und hoffe du konntest die beiden Tage schon richtig genießen. Bei uns war es auch ganz ruhig und schön.
    Im neuen Jahr wird es bei mir auch etwas ruhiger werden. Ich kann in der Schule einige Stunden mehr arbeiten - dafür aber werde ich den Job im Laden aufgeben. Dann wird es echt etwas entspannter bei mir sein, ich muss dann auch nicht mehr auf Abruf bereitstehen. Ich werde dann auch wieder mehr im Blog unterwegs sein.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön und sehr stimmungvoll ......Liebe Regina, ich wünsche dir auch noch einen schönen 2. Weihnachtsabend.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    nun ist Weihnachten schon wieder vorbei. Ganz herzlich möchte ich mich für deine liebe Post bedanken:-))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt Weihnachten ist vorbei, aber ich möchte dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen und mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, du hattes ein wunderschönes Weihnachtsfest Regina und... "DANKE" für deine wunderschöne Weihnachtspost!!
    Tolle Lampe!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Rengina,
    Wow, die Lampe ist wunderschön. Ein absoluter Hingucker.
    Ich hoffe du hast schöne Weihnachtsfeiertage verbringen können.
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Regina,
    du hast recht, das war mir echt zuviel. Ich war am Abend immer richtig platt und hatte zu nichts mehr Lust. Das merkt man aber zuerst nicht, ich dachte, das schaff ich alles :) Am Mittwoch werd ich zum letzten Mal im Laden arbeiten , dann geh ich nur noch zum Einkaufen hin :)
    Ich wünsche auch dir eine wunderschöne Woche. Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    ich nehme fuer meine Spellbinder die alten SU plastic cases.
    Danke fuer deinen Kommentar heute
    liebe Gruesse
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.