Dienstag, 28. Dezember 2010

Weihnachtspost

hallo, meine lieben Bloggerfreundinnen,

die Weihnachtstage sind wieder so schnell vergangen. Ich hoffe, Ihr hattet alle ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreis der Familie und mit vielen Geschenken.

Bedanken möchte ich mich für die Weihnachtspost, die mich erreicht hat.
von Kerstin
von Doris
von Stefanie
von Katrin
von meiner Schwester

Und hier habe ich noch ein Foto vom Adventstürchen der "Musketieren", das ich am 20.12. öffnen durfte. Etliches Kartenpapier in Frühlingsfarben, Blümchen und Schleifenband.
Ganz herzlichen Dank an den Adventswichtel!


Nun wünsche ich euch weiterhin entspannte Tage für die letzten Tage im alten Jahr!

Kommentare:

  1. Wow da hast Du superschöne Post bekommen,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Regina, was für wundervolle Post dich erreicht hat, da kann ich deine Freude sehr gut verstehen.

    einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.