Donnerstag, 30. Dezember 2010

Willkommen im Leben

Willkommen im Leben, kleiner Liam!














Die Karte oder das kleine Album zu werkeln hat mir viel Spaß gemacht. Ich mag ja immer gern solche Herausforderungen an mich selbst. Beim Werkeln habe ich alles um mich rum vergessen, sogar das Mittagessen kochen ... meine Männer mussten hungern!!!
5 Stunden war ich mit der Karte beschäftigt!!!! Mit Bilder und Digis suchen, Bilder ausschneiden und, und, und .... bloß gut, dass ich vom Stundenlohn nicht leben muss *grins*

Free Digi-Stempel:
Waschmark von Nizzys Art Factory
Wenn aus Liebe .... von Plea27784
Baby-Spruch von Yeine



Einige Herausforderung:
Fairy tale challenge blog: Baby
Sentimental Sunday: Baby
Craft Your Days Away: Punch it out
Creative Craft Challenges: Anything Goes
Digital Tuesday Challenge: Anything Goes
CES Challenge Blog: Anything Goes
Aly's Sunday Challenge: Anything Goes
One Stitch At A Time Challenge Blog: Anything Goes

Creative Friday : Alles geht
Scrapbook Sisters: It’s a mans world
The Crazy Challenge: Punch it

Ein riesiges Dankeschön , dass ihr hier vorbeischaut, für euer Interesse und natürlich auch für die lieben Kommentare!!
Ich freue mich immer von euch zu lesen. Es ist wirklich schön, was für liebe Menschen hier in der Bloggerwelt unterwegs sind.

Also Ihr Lieben bis bald und genießt die Zeit!

Kommentare:

  1. Such an adorable card. Great layout!
    Thanks for join us at the Crazy challenge.

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Regina, this is so very sweet!! I love it!! Such a clever project!! Wishing you and your family happiness, health for the up-coming New Year in 2011~~HUGS

    AntwortenLöschen
  3. Wo,wow und nochmals wow, das ist absolut wundervoll. Was für eine harmonische und zauberhafte Zusammenstellung,da paßt wirklich alles perfekt zueinander. Ist dir echt Klasse gelungen und gefällt mir ganz außerordentlich gut. Das kommt bestimmt hervorragend an.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. This is lovely the blue is very oretty. Thanks for joining in at CYDA this time

    Jackie x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo die ist ja super toll geworden, gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    Guten Rutsch
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Regina, welch wundervoller, aufwändiger liebevoll gestalteter Gruß ins Leben
    herrlich

    lieben Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. what a fab creation, thanks for joining us at creative craft challenges xxx

    AntwortenLöschen
  8. Regina, das ist dein Meisterstück!
    Da hat sich jede Sekunde Arbeit gelohnt!

    Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Absolutely gorgeous!

    Thanks for joining us at One Stitch at a Time this time.

    AntwortenLöschen
  10. Na Regina, die Arbeit hat sich doch gelohnt, wenn auch Deine Männe rmal hungern mußten, Hauptsache du bist mit dir zufrieden. Es wird sich bestimm jemand über das Büchlein freuen.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Schwesterchen- da ist Dir ein Meisterstück gelungen!
    Gratuliere
    Guten Rutsch wünsche ich euch
    elma

    AntwortenLöschen
  12. Wow! I love this! I'm so glad you could join in on our challenge at Sentimental Sundays! Hope you can play next week too. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Eine wunderbare Karte hast du gezaubert! Die gefällt mir sehr gut mit den vielen liebevollen Details!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Ein Wahnsinnswerk. Da hast Du eine Meisterleistung vollbracht.

    LG und guten Rutsch
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Just darling! Love the sweater hanging on the ribbon and the pull-out tags.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Regina,
    wow, was für eine wundervolle Karte. Die werden die Eltern sich aufbewahren. Ich würds tun. Wunderschön und hamonisch. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    PS: Leider funktionieren 2 der 3 Links zu den DigiStamps nicht. :o(

    AntwortenLöschen
  17. wow, man sieht wieviel Liebe in dem Album steckt. Ich wünsche dir einen guten Rutsch nach 2011, mit viel Glück und Gesundheit
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  18. Wow die Karte ist ja ein Hammer, gefällt mir super gut.
    Sie ist wunderschön geworden
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön, Regina! Deine Zeitinvestition hat sich wirklich gelohnt. Das Album ist die Wucht in Tüten!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja sooooo entzückend geworden! Ich bin total begeistert! Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  21. gorgeous!!!

    Thanks for sharing with us at CES Challenge OSAAT & The Crazy, good luck!
    Hugs Shell xx

    AntwortenLöschen
  22. Ein Jahr ist nichts, wenn du’s verputzt, ein Jahr ist viel, wenn du es nutzt. In diesem Sinne die besten Wünsche für das kommende Jahr.

    Happy New Year!!
    Doris

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Regina,
    die Karte ist wunderschön und man sieht ihr auch an, dass du Stunden daran gesessen hast.
    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes und Glückliches Jahr 2011.
    Ich finde es schön, dass ich dich hier kennenlernen durfte.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Du Liebe,
    schnucikelig ist das geworden und eine wunderschöne Erinnerung. Ich wünsch Dir und Deinen Liebmenschen einen tollen Silvesterabend und einen guten Rutsch in ein gesunds Jahr 2011. Lass es krachen!.
    Silvester-Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    ich wünsche dir alles gute fürs neue Jahr. Vor allem Gesundheit, Zufiedenheit, Glück, und vor allem bleib so kreativ wie du bist.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  26. Thank you for entering your lovely card in our 16th Scrapbook Sisters Card Challenge. Julie and Karen x

    AntwortenLöschen
  27. Happy 2011, Love the card thanks for playing on OSAAT Hazelxox

    AntwortenLöschen
  28. What a beautiful creation!

    Thanks for playing along with us at Sentimental Sundays this week!

    AntwortenLöschen
  29. Da hat sich jede Minute gelohnt, ein wunderschönes Werk!!!

    Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  30. What a totally fantastic project! I love it. Thanks for joining in our baby challenge at Sentimental Sundays! Hope you will join in again. ~chris

    AntwortenLöschen
  31. A gorgeous card. Thank you for joining us at Creative Craft.

    Nikki x

    AntwortenLöschen
  32. Such an adorable card, gorgeous images and details.
    Thanks for joining us at CES Challenges.
    Hugs Emma x

    AntwortenLöschen
  33. Regina, da kann ich nur WOW sagen. Hast du toll hinbekommen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.