Mittwoch, 12. Januar 2011

Let it snow

hallo, liebe Blogfreunde

zunächst möchte ich euch nur kurz sagen, dass das Hochwasser nun langsam zurück geht. Viele Straßen sind wieder frei, die Kinder durften heute wieder zur Schule und das große Aufräumen beginnt.

Heute regnet es nur und es wurde gar nicht so richtig hell. Dieses Regenwetter ist ja nicht unbedingt ein Winterwetter. Ich mag lieber Schnee und eine trockene Kälte. Das Grauingrau ist doch schrecklich.

Meine Karte spricht genau meinen Wunsch aus.




Der Schneeflocken-Hintergrund wurde mit einem Set von clearartstamps bestempelt.

Herausforderungen:
Craft your Days Away Challenges: ANYTHING GOES
Kartenallerlei
: Schneeflocken
Nordsalten-Hobbyklubb: Winterkarte
Papertake Weekle Challenge: COLD AND FROSTY MORNING
Top Tip Thuesday: ANYTHING GOES CHALLENGE
Thuesday Throwdown: background stamping
Kreative Stempelfreunde: Winter
Stampin for the weekend: News and bleu (neuer Stempel)


Ich mag euch eigentlich gar nicht mehr sagen, dass ich wieder einen Candy-Gewinn erhalten habe. Schaut mal, sind das nicht tolle Sachen! Freue mich riesig! ♥ lichen-Dank Maren!



So, nun werde ich noch eine kleine Blogrunde drehen, um zu sehen, was ihr alles wieder auf euren Blog gepostet habt.

Wünsche euch noch einen schönen gemütlichen Abend und macht's beste draus!

Kommentare:

  1. Liebe Regina, was hast du für eine bezaubernde Winterkarte gewerkelt, das Motiv ist ja herzallerliebst, gefällt mir sehr gut deine Karte. Und die würde auch zu der Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden passen, denn da ist das Thema Winter.

    Es freut mich, dass das Hochwasser so langsam bei euch zurück geht und du verschont geblieben bist.

    Glückwunsch auch zu deinem Gewinn, du bist aber auch ein richtiges Glückskind, ich freue mich für dich und gönne es dir von Herzen.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina.
    Wollte Dir nur mal liebe Grüße dalassen.
    Wünsche Dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr.
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. HI Regina!! Your snowman is just adorable!! Clever use of punches!! ;) TFS! HUGS

    AntwortenLöschen
  4. schöne Karte- aber Schnee brauche ich wirklich nicht mehr!
    Ein toller Gewinn- super! Was ist das für ein Garn ?????
    LG und Danke für die Hilfe heute früh!
    LG
    Elam

    AntwortenLöschen
  5. Nice card. Thank you for participating in the challenge at NSHK.

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful wintercard. Thanks for joining us at NordSalten Hobbyklubb.

    -DT Wenche

    AntwortenLöschen
  7. Congratulations on another blog candy win!

    Perhaps your cute card can turn the rain into snow!

    AntwortenLöschen
  8. fabby card! so cute, thanks for playing along with Top Tip Tuesday this week! hugs Samantha :0)

    AntwortenLöschen
  9. ohhhhhhhhhhhhhhhhhh mein gott..... was für ein waaaaaaaaaaaaahnsinns candygewinn!!!! zum umfallen und beneiden!!!!! und deine karte, toll!!

    AntwortenLöschen
  10. Freue mich, dass du dich mit deiner wundervollen Karte noch eingetragen hast........

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn,freu mich mit Dir.

    Deine Winterkarte sieht ganz toll aus,aber den Regen mag ich auch nicht,dann doch lieber Schnee und Kälte,aber gut das wir daran nichts ändern können.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Winterkarte !!!
    Glückwunsch zum Gewinn !!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. such a lovely creation! Thank you so much for entering our new and blue challenge at SFTW and good luck!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina, ich freu mich für euch, dass das Wasser wieder zurück geht - nur was es hinterlässt stell ich mir noch schlimmer vor, als das Wasser selbst.

    Deine Karte ist dir wieder einmal gelungen und sieht klasse aus.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. What a fun card! I really like the paper piecing-look, and the snowman is adorable!
    Thanks for playing with us at NSHK!
    ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist klasse geworden, bei uns liegt fast kein Schnee mehr und gott sei Dank sind wir in einer Ecke, wo es nicht so viel Wasser gibt, schön, das es bei Euch auch nun besser ist.
    Gratulier zu Deinem Gewinn :)
    lg gila

    AntwortenLöschen
  17. Dein Kärtchen ist wunderschön, liebe Regina!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Wau das ist eine wundervolle Karte einfach supi schön.


    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  19. die Karte ist so süß, gefällt mir. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Candygewinn und viel Spaß damit.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  20. Cute card Regina! Glad your flood is abating for you!
    We got your snow - and you can have it back - we want our English rain back! LOL!
    Thank you so much for sharing with us over at Top Tip Tuesday!
    Hugs
    Eiglas
    x

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Regina,
    das ist wieder eine supertolle Karte geworden, wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Such a fabulously fun card.

    Thanks for joining us this week at Craft Your Days Away. Good luck.

    Mel X

    AntwortenLöschen
  23. Soo sweet, thanks for joining us for our 'Anything Goes' challenge over at Top Tip Tuesday :)

    Carol x

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Regina,
    oh das Hochwasser - und hat es am Donnerstag erwischt. Die ganze Altstadt stand unter Wasser und wir haben die Schule geschlossen, damit alle Kinder noch gut nach Haues fahren können - so hatte auch ich unverhofft einen freien Nachmittag.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem tollen Gewinn. Ich freu mich wirklich für dich.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  25. Eine super süsse Karte ist das geworden !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 19. Challenge von Kartenallerlei.

    Ich drück dir die Daumen, dass bald alles wieder in Normalbereich mit dem Wasser ist.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Regina.
    Deine Karte ist wunderschön. Der Hintergrund ist echt klasse. Toll gemacht.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.