Mittwoch, 19. Januar 2011

Neues vom Hochwasser

hallo, meine lieben Bloggerinnen

gestern wurden neue Fotos vom Hochwasser in unserer Tageszeitung gebracht. Sehr eindrucksvoll.
Schaut hier:
Klickt dann bitte auf die Luftaufnahmen. Auf Bild 6 seht ihr oben im Bild die Bundesstraße 80 und oberhalb der Straße stehen einige Häuser, ziemlich weit rechts da wohne ich. Also noch weit weg vom Wasser.

Wünsche euch allen einen regenfreien Tag!

Kommentare:

  1. Liebe Regina,
    das sieht aber nicht gerade verheißungsvoll aus, hoffe ihr bekommt nicht all zu viel davon mit.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina, zuerst einmal gute Besserung. Oh wie blöd, wenn man so ausgebremmest wird.Auch wenn es ein kleiner Schnitt ist, wirst du die Wunde einige Tage spüren - ich hoff es tut nicht so sehr weh.
    Das Hochwasserbild ist echt sehr beeindruckend. Bei uns ist alles wieder weg, klar sieht es in einigen Geschäften noch recht wild aus aber wenigstens ist das Wasser weg.
    Alles Gute dir, lass dich von deinen Lieben etwas verwöhnen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. habes mir angesehen- hast Glück daß Du keine nassen Füße bekommst :-)- aber ist schon schlimm mit dem Hochwasser- am Rhein siehts auch böse aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    dann drück ich Dir die Daumen, das das Wasser nicht bis zu Dir kommt.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  5. Owei, das sieht ja wirklich nicht gut aus........Drücke dir fest die Daumen, dass dich das Wasser nicht erreicht.

    Was machte denn dein Zeigefinger, geht es dir gut? Denke daran schön schonen, damit es gut und schnell heilt.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh my goodness, so much water and mess. I'm keeping my fingers crossed for a 'dry-spell' so everyone can recover and clean-up.

    AntwortenLöschen
  7. da drück ich auch ganz fest die Daumen, dass das Wasser dich nicht erreicht. Gute Besserung für deinen verletzten Finger.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal gute besserung,
    boah, die Fotos, grauselig das viele Wasser
    lg gila

    AntwortenLöschen
  9. Auwei, das sieht ja echt böse aus! Ich hoffe, das Wasser geht so langsam zurück?

    Was macht denn Dein Finger? Geht es wieder etwas besser???
    Will Dich auch schon die ganzen Tage mal anrufen, vergesse es dann aber vor lauter Sohnemann doch immer wieder "schäm"

    Ich wünsche Dir Dir auf jeden Fall schnelle und gute Besserung!!! "Knuddel"

    Ganz viele liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht Dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Regina,
    ich hoffe dir geht es wieder besser. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.
    Solche Naturgewalten sind echt gruselig. Da sieht man mal wieder wie klein und machtlos wir Menschen dagegen doch sind. Hoffentlich geht es bald wieder zurück. Da kann sich jeder glücklich schätzen der nicht in so einem Hochwassergebiet wohnt.
    Ich wünsche dir und allen anderen in solchen Hochwassergebieten noch viel Kraft dafür das alles durchzustehen.
    Alles Liebe und kreative Grüße
    Mel
    PS: Vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Drück dich mal ganz fest dafür.

    AntwortenLöschen
  11. Oh Regina, erstmal gute Besserung. Das ist ja eine ganz blöde Stelle.
    Mit dem Hochwasser ist das wieder ganz schön heftig. Wir hier in Cuxhaven bekommen da nicht viel mit. Bis es bei uns ist läuft es sich aus in die Nordsee.

    Liebe Grüße Petra

    Ach so gratuliere noch zu deinen Gewinnen.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina
    ich wünsche Dir gute Besserung und drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr keine nassen Füsse bekommt!
    Ich wünsche Dir ein schönes und stressfreies Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Regina,
    ich hoffe, es geht dir wieder besser.
    Ich sitze schon am Nachmittag am PC obwohl ich lieber im Garten wäre. Aber bei dem bescheidenen Wetter treibt es mich nicht vor die Tür.
    Die Luftaufnahmen vom Hochwasser kannte ich noch nicht. Sie geben einen guten Überblick.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Anette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Regina,

    da bin ich ja froh, dass Du nicht betroffen bist!

    Ganz liebe Grüße
    schoki

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Regina,
    oh ich denke, wenn ich morgen in der Schule bin, geht es schon wieder - manchmal schlägt mir echt das Wochenende auf das Gemüt.
    Aber du hast recht, eigentlich könnt ich mir mal wieder was gutes tun - Sauna wäre echt nicht schlecht überhaupt, wo es jetzt wieder so kalt geworden ist brrrr.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.