Montag, 17. Januar 2011

nix geht mehr .....

... jedenfalls für ein paar Tage.
Heute Vormittag habe ich mich beim Abwaschen geschnitten. Genau in der Beugefalte des rechten Zeigefingers.
Ab ins Krankenhaus und der Schnitt wurde gleich mit 2 Stichen genäht, damit es besser heilt.
Nur ein kleiner Schnitt max. 2 cm und soooooooooo ein dicker Verband!!!
Da sage nur einer, wir Hausfrauen leben nicht gefährlich ....


Werde in den nächsten Tagen eure Blogs besuchen, doch bitte habt Nachsehen, dass ich nicht kommentieren kann. Vertippe mich andauernd mit der rechten Hand ....

Kommentare:

  1. Oh NEIN! Das klingt aber schon seeehhhr schmerzhaft!!! Ich wünsch dir alles gute und hoffe, dass alles schnell verheilen wird!
    Sei lieb gedrückt
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    meine Güte was machste denn für Sachen, es tut mir echt leid für Dich.
    Ich wünsche Dir Gute Besserung und es ist Dir bestimmt niemand böse .

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ach Regina, was machst du denn für Sachen ??? Ich wünsche dir gute Besserung !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, oh je! Na dann, gute Besserung! Hoffentlich heilt der Schnitt schnell!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh meine Süße !
    Was machst denn für Sachen !??
    Ich puste mal gaaaaanz zärtlich,ein Küßchen hauche und ein schnelles verheilen wünsche !!
    Knuddelgrüße,
    Michi
    Über Schreibfehler sehen wir hinweg;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Regina was machst Du für Sachen?
    Ich wünsche DIr von Herzen eine gute Besserung :-) :-) :-)
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Regina, was machst du denn für Sachen...
    Ich wünsche dir "GUTE BESSERUNG"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. huiiiiiiiiii, das sieht fiiies aus!!! wünsche dir eine schnelle heilung!!!
    schneiden finde ich persönlich ja mit das gemeinste......

    gglg

    AntwortenLöschen
  9. Ouch! I feel your pain. Hope it heals quickly.

    AntwortenLöschen
  10. Owei,Owei,liebe Regina, was machst du denn nur für Sachen, das tut mir so leid für dich und ich schicke dir gute Besserungswünsche und einen dicken Knuddler.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Owei liebe Regina, dann wünsche ich Dir gute Besserung und drücke Dir die Daumen, dass alles schnell und gut heilt.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. na- du machst ja Sachen! Gute Besserung wünsche ich Dir-
    telefonieren wir eben mehr:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Oje Regina... Ich wünsche Dir Gute Besserung für Deinen Finger!!!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  14. Oh Regina,
    wünsche Dir baldige Besserung und schon deine Hand.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  15. Regina, hattest du nicht genug fleisch eingekauft.???????
    Wünsche Dir gute und schnelle Besserung.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Baldige Besserung wünsche ich dir mit deinem Fingerlein.LG von Gerlinde

    AntwortenLöschen
  17. Huch Regina,
    was machst du denn für Sachen?
    Das les ich ja jetzt erst.
    Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung damit du bald wieder deine wundervollen Werke zeigen kannst!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Ach Du Ärmste; was machst Du nur?
    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.