Donnerstag, 6. Januar 2011

Tauwetter .....



der ganze Schnee schmilzt weg.
Aber aus dem restlichen Schnee habe ich gestern noch einen Schneemann gebaut.
Die Karte war sehr schlecht mit der Kamera aufzunehmen, deshalb habe ich etliche Bilder.
Den Himmel habe ich mit dem Cuttlebug Folder geprägt
anschließend bestempelt

den Schneemann habe ich mit 3D-Pads zusammengesetzt.

Der Schneemann besteht aus drei Spellbinder Kreise.
Der Hut ist ein Designer-Stück bestehend aus Stanzteilen vom Tab-Stanzer und Word-Window-Stanzer.
Zweige (Martha Stewart-Stanzer) habe ich als Arme eingesetzt.
Das Kartenpapier hatte ich mir schon vor Jahren in der Papierfabrik in Enschede/NL gekauft.

Die Schneeflocken sind aus einem Stempelset von ClearArtStamps.
Stempelfarben - SU weiß craft und hellblau
Stickles - Frosted Lace


Challenges:
Take Time for You: Winter
Craft Your Days Away: Punch it out
Thuesday Throwdown: Embossing (Prägen)
Creative BelliBlog: Schnee
3D-Cards Challenge Blog: Alles geht
Cute Card Thursday: Out with the Old! (Raus mit dem Alten!)


Das war's dann auch schon wieder für heute.
Vielen Dank an alle von euch, die mir wieder liebe Kommentare hinterlassen.

Ich komme bald wieder - bis dahin - schöne Zeit und macht's Beste draus!

Kommentare:

  1. Der Schneemann ist witzig! Sieht wirklich aus, als stehe ihm sein letztes Stündchen wegen dem Tauwetter bevor.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja Klasse:-)))
    Tolle Idee
    hier tuat es auch- dem Himmel sei Dank
    LG
    #Elma

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Idee mit dem Schneemann :-)
    Gefällt mir sehr gut deine Karte.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen und viel Freude daran.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    ich hoffe das du gut ins neue Jahr gekommen bist und wünsche dir ein gutes Jahr 2011.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut und die Idee mit den Schneemann finde ich cool.

    Ganz liebe Grüße
    Si9bylle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    die Idee ist super und die Karte ist ein Hammer, gefällt mir.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    eine ganz wunderbare Idee haste gehabt und klasse umgesetzt.
    Deine Schneemannkarte gefällt mir richtig gut,war bestimmt eine Menge Arbeit,die sich aber gelohnt hat.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Aaah - die Idee ist ja genialst! Das gefällt mir total gut!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee, deine Karte finde ich total klasse.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Der Schneemann taut wenigstens nicht und die Karte sieht super aus, liebe Regina!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hi Regina, what a fabulous snowman card. Thank you for sharing with us at Craft Your Days Away, wishing you a very happy new year and good luck with the challenge xxx

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Du Süße,
    .... ja und die USA sind auch definitiv nicht nur eine Reise wert.... seufz..... da könnt ich Monate mit reisen verbringen. Wer weiß... vielleicht wenns endlich mit der 1. Million geklappt hat. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow!! This is really cute!! What a clever idea!! I love it!! :) Hope you have a lovely weekend Regina!! HUGS

    AntwortenLöschen
  13. Hi Regina, what a fab card, love the idea of the snowman. Really made me smile. Thanks for joining us at Belli Challenge this week.

    Hugs
    Tamara Belli DT

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Regina!
    Was für eine wundervolle Idee und welch super Umsetzung, gefällt mir richtig gut.....einfach genial deine Umsetzung und ein wahrer Blickfang, die kommt bestimmt sehr gut an deine Karte.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wow, eine tolle und witzige Idee.
    Die Karte ist spitze.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Regina,
    ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht. Deine Kreativität ist jedenfalls ungebremst. Dein Schneemann sieht klasse aus. Eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  17. So cute and creative! I love your melted snowman! Thanks for joining us at Tuesday Throwdown! We hope to see you again next week!

    Lauren

    AntwortenLöschen
  18. Eine klasse Idee. Mal was ganz anderes. Tolle Karte.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  19. Regina, eine super klasse Idee hast du perfekt umgesetzt. Die Idee mit dem Schneemann ist spitze. Deine Karte gefällt mir gut.

    wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. What a nice card!

    Thanks for joining to the 3d cards challenge blog!

    Hugs Ida (DT-Member)

    AntwortenLöschen
  21. The snowman is so cute and I love the embossing folder.

    AntwortenLöschen
  22. Eine klasse Idee und toll gestaltet!!!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. eine witzige Idee toll umgesetzt, klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Regina,
    oh was für eine süße Karte. Der Schneemann sieht wirklich klasse aus mit seinem dicken Bäuchlein. Wie gut, dass ihm die milden Temperaturen nichts ausmachen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  25. Your snowman is the most adorable thing I've seen in a long time. Thank you for playing along in the Belli Challenge this week. Good luck.

    hugs,

    Beth

    AntwortenLöschen
  26. What a cute idea! Thanks for joining us at the Creative Belli Challenge.

    AntwortenLöschen
  27. Eine süße Karte! Ich musste auch gleich lachen, echt schöne Idee.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnaheme bei Take Time for You!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  28. Wat een leuk kaartje, dank je wel voor het meedoen met 3D cards Challenge.
    gr Linda

    AntwortenLöschen
  29. Der Schneemann ist echt so süß...
    vor allem das er mal aus einer ganz anderen Perpektive zu sehen ist gefällt mir super gut.
    Bin total begeistert.
    Kreative Grüße
    Mel
    PS: Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  30. Die Karte ist ganz zauberhaft !!!

    Vielen Dabk für deine Teilnahme an der 3D-Card-Challenge.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.