Donnerstag, 6. Januar 2011

Wenn der Postmann klingelt ....

hallo, liebe Bloggerinnen

heute komme ich endlich dazu, noch mein Weihnachtsgeschenk von meiner lieben Latte-Fee zu zeigen.

Myriam, ich könnt dich knutschen, du bist nur so weit weg ... * nochmals herzlichen Dank *

Wunderschöne Karten sind noch 2010 sowie schon im neuen Jahr angekommen.
Ich freue mich riesig über eure lieben Grüße Petra, Doris und Renate *fernknuddeldrückeuchalle*


Im Moment bin ich wohl ein Glückskind! Bei einigen Candys habe ich gewonnen.
Von Anne ein SU-Stempelset und ein SU-Stempelkissen! ♥ lichen-Dank

Von Marion eine Tüte voll mit wunderschönen SU-Bändern! ♥ lichen-Dank


Außerdem bedanke ich mich bei euch allen für die vielen lieben Kommentare!
Schönen Abend noch!


Kommentare:

  1. I love when the postman rings! Though in my neighborhood it is the postlady.

    Great cards & gifts.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen Gewinnen,freu mich mit Dir.


    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich ein Glückskind zur Zeit! Tolle Post und so tolle Gewinne! Gratuliere!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was hast du wundervolle Sachen bekommen, ich freue mich für dich.....meinen Herzlichen Glückwunsch!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Süße,
    habs grad erst gesehen ... bin irgendwie im Stress.... freut mich, daß Dir Deine Schenkies Spass machen. Jetzt können wir wenigstens einen "Fern-Latte-Kaffeeklatschdate" haben *giggle*. Knuuuuutschz Myriam

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.