Mittwoch, 2. Februar 2011

Blogpause beendet

hallo, meine lieben Bloggerinnen

oje, wie die Zeit vergeht. Es ist ja schon eine Weile her, dass ich etwas in meiner kreativen Ecke eingestellt habe. In dieser Zeit hatte ich auch meinen Rechner zur Inspektion gegeben und seit gestern habe ich ihn nun wieder. Habe heute noch einiges installiert, so dass ich auch wieder etwas zum Zeigen habe.
Denn in der PC-losen Zeit war ich nicht ganz untätig. Diesen "Kinderwagen" hatte ich schon vor einiger Zeit angefangen und nun ist er endlich fertig geworden.
Ist der nicht chic geworden?

Passend dazu ist auch eine Karte entstanden.


Eine Anleitung dazu habe ich hier gefunden. Nur die Erklärung zum Verdeck war nicht so genau und das hat mir auch viel Kopfzerbrechen bereitet. So ganz bin ich auch noch nicht mit dem Verdeck zufrieden, aber es ist auf jeden Fall beweglich.

Bis bald mal wieder und

Kommentare:

  1. Ohhhh Regina
    der Kinderwagen ist ein Traum :-)
    Soooo schöööön geworden...
    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße,
    der ist ja supergenial geworden, da wird sich der Empfänger aber mächtig freuen. Das sieht nach einer gnadenlosen Fisselsarbeit aus. Toll gemacht. Schöne Woche Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Regina,
    schön, dass du wieder da bist :)
    Wow der Kinderwagen sieht ja phantastisch aus - ich glaub dir das dass eine aufwändige Arbeit war, aber der Aufwand hat sich echt gelohnt.
    Die passende Karte dazu gefällt mir auch sehr gut.
    Weist du schon wer die karte bekommt?
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Boh Regina- was eine Friemelarbeit!
    Sieht ja fantastisch aus!

    Hättest in blau machen sollen:-)))

    Schön Dich wieder zu lesen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina
    dein Kinderwagen ist wunderschön geworden, danke für die tolle Anleitung,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Oh my word Regina!! This is just incredible girl!! I LOVE your beautiful creation and papers!! Everything about this is amazing!! TFS! HUGS

    AntwortenLöschen
  7. Regina, der wird soch sicherlich noch mal in blau gemacht, oder. Bin ich froh, dass Deine Hand wieder in Ordnung ist. Wenn du den in blau machst, scheibst du auch gleich eine anleitung dazu. Wir werden Dich in den höchsten Tönen loben. grrr
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Einfach genial dein Set. Gefällt mir sehr gut. Danke für die Anleitung. LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Wow Regina, da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen!!! Der Kinderwagen und auch die Karte sehen superschön aus!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  10. Oh, der ist ja so lieblich und so traumhaftschön dein Kinderwagen, gefällt mir sehr ,sehr gut. Danke auch für den Link!

    Mal schauen ob ich es auch mal schaffe.....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ein wahnsinnig schönes Teil hast Du da gefertigt, die Friemelei hat sich mehr als gelohnt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh, wie schön- Du bist wieder da! Freut mich zu lesen, daß es Dir gut geht!!!

    Booooaaah, Dein Kinderwagen ist ja der Oberhammer!!! Er sieht traumhaft schöööön aus!! Genau das Richtige für eine kleine Prinzessin! Wundervoll!!!

    Ganz viele lieb Knuddelgrüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Der Wagen ist echt der Hammer! Ganz toll, Regina! Das hast Du super hin bekommen!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Dein Kinderwagen ist dir gut gelungen, kannst sehr zufrieden damit sein. War bestimmt viel Friemelei.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. WOW WOW WOW Regina der Kinderwagen ist der Hammer, sowas von traumhaft schön, ein wunderbares Set.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  16. Regina, welcome back to blog land! Hope all is now well with your PC.

    Your baby carriage and card are fabulous! I can tell you put a lot of work into the project. And, I do understand about something giving you a headache! But, it was definitely worth it.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Regina,
    ich kann mich nur den anderen Kommentatoren anschließen: der Kinderwagen ist toll. Vor allem das bewegliche Verdeck dinde ich genial. Ich bin schon auf deine nächste Idee gespannt.
    Die Bäume von meinem letzten Post stehen übrigens in der Nähe von Lippoldshausen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Regina (Fulda)

    der kinderwagen sieht klasse aus- der steht auch schon seit einiger zeit auf meiner todo liste

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  19. ja wahnsinn, ich fall hier gleich um, große klasse.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  20. Oh Regina,
    der Kinderwagen ist ja ein Traum!
    Da hat sich die Arbeit aber dreifach gelohnt. So schön...
    Ich wünsche dir ein schönes, kreatives Wochenende.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Wow, der ist ja echt der Hammer ....

    Ich habe dir eine EMail geschickt. Du hattest auf meinem Blog was gefragt.

    Lieben Gruss
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  22. liebe regina,
    ich habe dich auf dem blog von stemelmami gefuden.
    also ich bin von deinem kinderwagen begeistert!! sehr, sehr
    schön gemacht!
    liebe grüsse aus österreich
    margit

    AntwortenLöschen
  23. Ein super schöner Kinderwagen,sieht richtig Klasse aus.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  24. OMG Regina, dein Kinderwagen ist sooo süß und wunderschön. Ich bin hin und weg!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.