Montag, 21. Februar 2011

Eine Torte zur Geburt ...

hallo, meine lieben Blog-Freunde

wie war euer Wochenende? Ich hoffe, ihr habt es genossen und euch auch mal Zeit für euch genommen. Am Samstag war ich mit meinen Kindern in Göttingen zum Einkaufen und war hinterher fix und fertig! Da gehe ich doch lieber allein shoppen *grins*

Endlich konnte meine Tochter ihre Freundin besuchen und den kleine Liam bestaunen. Die junge Mutter hat sich an die Umstellung gewöhnt und der Kleine ist ein echter Wonneproppen geworden.

Gestern haben meine Tochter und ich diese Torte mit vielen Zutaten "gebacken". 2 Pakete Windeln brauchten wird dazu.



So schnell wollen die jungen Eltern die Windeltorte nicht "anschneiden". Zum Glück hat meine Tochter auch größere Windeln gekauft.
Die Karte zur Geburt ist hier zu sehen.

Bedanken möchte ich mich für den Besuch in meiner kreativen Ecke und ich freue mich immer von Euch zu lesen. Es ist wirklich schön, was für liebe Menschen hier in der Bloggerwelt unterwegs sind.

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und lasst es euch gut gehen!

Kommentare:

  1. So eine Windeltorte ist immer wieder genial, ein sehr ausgefallenes Geschenk.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Geschenk! Sowas ist nicht nur schön sondern auch praktisch!
    LG
    Elma

    Danke nochmal für die Hilfe mit dem Blog gestern

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    Regina, das ist eine ganz Tolle Idee, und sieht auch klasse aus.

    LG
    kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte und die Torte sind ein Gedicht, Regina!
    Was Du alles so kannst!°
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Zo dat ziet er wel heel gezellig uit

    gr hetty

    AntwortenLöschen
  6. Die Torte habt Ihr superschön "gebacken".
    Die würde ich auch so schnell nicht anschneiden *g*

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina, eure Windeltorte ist total Klasse geworden und immer ein ganz wundervolles Geschenk...Habt ihr super und perfekt gebacken,aber auch eure Karte ist wundervoll!

    Wünsche dir eine schöne Woche,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Regina
    Deine Windeltorte sieht super aus
    und ist immer wieder ein super Geschenk zur Geburt...
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    die Windeltorte habt ihr wunderschön gebacken. Das ist immer wieder ein tolles Geschenk für frischgebackene Eltern.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ein lecker Törtchen hast du da gewerkelt liebe Regina!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Regina,
    die Windeltorte ist Dir super toll gelungen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Die habt ihr ja Super hinbekommen ;D
    So niedliche und nützliche Deko wirklich schön.
    Im Gegensatz zu mir hast du ja grad ein sehr kreativen Lauf. Schöne Schenklies und Karten sind dabei entstanden.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht ja genial aus!!! War bestimmt ne Menge Arbeit :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,
    ich staune immer wieder über deine genialen Ideen.
    Die Windeltorte gehört zu den Dingen, die ich mir unbedingt für die nächste Gelegenheit merken muß(bei vier erwachsenen Kindern geht das manchmal schnell).
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  15. das war ja wohl ein größeres Projekt, klasse gemacht
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  16. The diaper cake must have been fun to make. I have seen them at baby showers, but never had the opportunity to make one. Very nice.

    AntwortenLöschen
  17. die Torte sieht super aus! Ich habe in Deutschland auch welche gemacht, hie noch nicht. Meine Grosse will allerdings fuer unsere Pastorin eine machen, bin schon gespannt. Das verkuerzte Abi haette unseren Luetten auch erwischt, mein Mittlerer war der letzte Jahrgang mit 13 J. Kalt ist es immer noch, morgens so -12, aber die Sonne scheint, herrlich!
    LG aus Canada,
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine tolle Idee - Gefällt mir gut
    Liebe Grüße Hanne
    http://lesegenuss.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  19. hallo regina.

    eine sehr schöne torte ist das geworden. gefällt mir richtig gut.
    zu deiner frage auf meinen blog? ja ich bin eine elfe die trolls maus.
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo rRegina,

    Ihr 2 habt eine tolle Torte gewerkelt.
    Ihr habt sicher die ganze Grundausstattung verarbeitet, oder?
    Auch die Karte ist sehr gelungen.
    Sie gefaellt mir sehr.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  21. ha ha what a fun cake that is, so creative, love it :) Thank you for joining my candy and good luck xx

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja mal ein Klasse Geschenk! Meine Schwiegermutter hat gestern zum 60. eine Torte aus Toilettenpapier bekommen, aber eure ist vieeeel schöner!

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Natürlich darfst du den Text mitnehmen, schließlich ist der Sinn der Aktion ja, dass sie weitergereicht wird. Ich habe Text und Bild von Fredda kopiert.

    Schickst du mir noch deine Adresse? Du bist meine Nummer 5 beim Craft it foreward, hast also den letzten Platz ergattert :-D

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.