Montag, 14. Februar 2011

etwas herziges

Wünsche all meinen Leserinnen einen schönen Valentinstag!

Für den Valentinstag habe ich kleine Herzboxen angefertigt. Zum Einsatz kamen ein Herzstanzer und ein Quadratstanzer.
Es passt genau eine Minischokolade hinein.


Die Idee ist nicht von mir, aber da ich andere Stanzer habe, musste ich alles neu berechnen. Aber ich denke, es hat sich gelohnt.


Eine Spitztüte als kleines Mitbringsel für eine ältere Dame kann ich euch auch noch zeigen.
In meiner großen Sammlung fand ich eine Vorlage mit einem Herzverschluss.

Die Spitztüte habe ich mit einem Rollenstempel in einer kaum auffallenden Stempelfarbe berollt.





Unser Schnee ist jetzt wieder verschwunden und jetzt warte ich auf den Frühling!

Wünsche euch allen einen schönen Valentins-Abend und macht's euch schön gemütlich!

Kommentare:

  1. Oh WOW!! Regina, your heart shaped box are DARLING!! What a brilliant project!! Thanks for sharing this!! Happy Valentine's Day to you friend!!HUGS

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina,
    das sind tolle Boxen geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. das sind wirklich ganz herzige Teile!

    Dir auch einen schönen Valentinstag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Deine Herzchen/Täschchen sind einsame Spitze meine liebe Regina... Wow!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch einen schönen Valentinstag,liebe Regina....Deien Herzen sind allesamt ganz wundervoll.....

    Wünsche noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow Regina, Herzchen, als auch Spitztüte sind wunderschön geworden.
    Wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag (gehabt zu haben)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Regina
    ich wünsche Dir einen wundervollen Valentinstag !
    Deine Verpackungen sind super super schön geworden !!
    LG,
    Michi

    AntwortenLöschen
  8. Die Herzchentaschen, liebe Regina, sind ein Traum. Super schön!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Das sind sehr schöne Präsente zum Mitbringen. Die Alte Dame hat sich sicher sehr gefreut.

    Lieben Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Happy Valentine's Day!

    Adorable heart baskets. Wow, the con is gorgeous. Love the lace trim.

    AntwortenLöschen
  11. Hi Regina,
    Happy Valentine's Day!!! I love all of your red and white creations!!!
    XO

    AntwortenLöschen
  12. Deine Boxen sind sehr schön geworden, ein ideales Mitbringsel.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.