Sonntag, 27. Februar 2011

frühlingshaft ....

Hallo, meine lieben Bloggerinnen,

nach einer langen Zeit erreichte mich nun ein Paket aus der USA mit all so wunderschönen Sachen, mit den ich werkeln kann. Der Tag müsste nur mehr Stunden haben, aber wem erzähle ich das.

Frühlingshaft ist das Wetter ja heute nicht so richtig, dafür schicke ich euch zwei frühlingshafte Karten. Mit war heute mal so nach Frühling ....
Geprägt habe ich die Karten mit der Prägeschablone von SU "Square Lattice".





Sieht die Prägung nicht fantastisch aus! Bin davon ganz begeistert! So wirken einfache und schnelle Karten doch ganz anders!

Möchte jemand von euch eine der beiden Karten geschickt haben? Schickt mir einfach eine Mail mit eurer Adresse.

Ein riesiges DANKESCHÖN, das ihr hier vorbei schaut, für euer Interesse und natürlich auch für die vielen lieben Kommentare!

Kommentare:

  1. toller HG!!!!
    Hast richtig gute Laune Karten gebastelt

    Post war noch nicht da wird Morgen kommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Regina, da sind ja zwei ganz bezaubernde Karten bei dir entstanden.......du hast vollkommen Recht, die Prägung wirkt richtig klasse und hat was.....

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Regina, de sehen wirklich Klasse aus. Wußte gar nicht, das SU auch Prägeschablonen hat.
    Wenn sich ieiner meldet, bin ich dabei.
    Noch einen schönen Rest sonntag.
    Glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind wirklich schön frühlingshaft.
    Vor allem bei der 2. mit den Schmetterlingen vergißt man ganz schnell das trübe, kalte Februarwetter.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Regina,
    zwei ganz wunderschöne Frühlingskarten haste gewerkelt und die Prägung sieht wirklich wunderbar aus.

    Wünsche Dir einen schönen Abend.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Die Prägung schaut wirklich interessant aus und zwei frische Kärtchen hast Du gewerkelt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Regina,
    die Frühlingskarten sind bezaubernd. Mein Favorit ist die gelbe Karte mit den bunten Schmetterlingen.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. I've been wanting to try this technique. These two cards are very nice. Love the colors and butterflies. I think you have encouraged me to try it!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Regina,
    ganz tolle Karten. Tja, leider bin ich zu spät, hätte gerne von dir Post bekommen, vielleicht ein anderes Mal.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina!
    Kann mich da nur anschließen, beide Karten rufen nach Frühling :-)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karten sind klasse , sehen sehr edel aus, so Schablonen sind schon klasse, aber Maschinchen hab ich nicht, ich hab 2 Platten von Fiskars und rollere dann mit so einem Rolldingens, komm nicht auf den Namen, lach.
    lg gila
    Adresse brauch ich dir sicher nicht mehr schicken, ist sicher schon vergeben eine Karte

    AntwortenLöschen
  12. WOWZER!! Regina, these turned out so gorgeous!! LOVE the pressed designs with the embossing and the colors look so brilliant!! :) TFS!! HUGS

    AntwortenLöschen
  13. Deine peppigen Frühlingskarten erhellen den grauen Montag!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Regina,
    das sind 2 wunderschöne Karten geworden.Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Süße,
    *knuuuuutsch* Deine wunderbare Lattefeenkarte ist heute hier eingegangen ... und weißt Du was, fünf Minuten später hat hier die Sonne zu scheinen angefangen. Manchmal kann das Leben wirklich genial sein. Ich dank Dir *knicks* ich hab mich sehr gefreut. Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  16. Hi Regina
    da hast Du ja 2 wunderschöne und farbenfrohe Karten gemacht!
    Die Prägung gefällt mir!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Regina, vielen vielen Dank für die schöne Karte. Sie ist bei mir angekommen und ich habe mich wirklich gefreut.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.