Mittwoch, 16. Februar 2011

O wie Orange

Guten Morgen, meine lieben Bloggerinnen

Handtaschen können wir Frauen doch nie genug haben *grins*
Keine Ahnung, ob orange gerade "in" ist, aber mir war mal so nach diesem frischenFarbton.


Die Tasche wird mit Magneten geschlossen.
Ins Innenfach passen 3 süße Küßchen. Habe es vergessen, die Tasche mit Inhalt zu knipsen.

Und das Challenge kam mir wie gerufen, denn das Thema ist "O wie Orange"
und bei Bastelmühle ist das Thema "B", hier bei mir ist es Braun

Einige SU-Demos feiern "Geburtstag". Ein Blick auf die Blogs lohnt sich!
Andrea feiert ihren 3. Geburtstag als SU-Demo und lässt uns an ihren Geburtstag teilnehmen und verteilt gleich zwei Gewinne!
Schaut doch mal bei Tina vorbei. Sie verlost zum 1. Blog-Geburtstag tolle SU-Sachen!

Vielen Dank für euren Besuch und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen!

Kommentare:

  1. Liebe Regina
    Dein Täschchen gefällt mir sehr gut
    und orange ist Meine Farbe ;-) ( Mein Auto ist orange, unser Esszimmer ist orange/Terrakotta....)
    Also wie gesagt/geschrieben deine Farbkombination gefällt mir ausgesprochen guuuuut
    LG Conny :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Regina, eine schöne Tasche und der Inhalt (der kommt) ist bestimmt lecker *gg
    Danke für deine Teilnahme bei BMC#7
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. wiedermal eine schöne Bastelei von Dir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Deine Handtasche gefällt mir richtig gut!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine traumhafte Handtasche geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wow!! Regina, this is such a brilliant purse!! I love your project!! Such a clever idea and the colors and papers are so pretty too!! :) Thanks for sharing this!! HUGS

    AntwortenLöschen
  7. Orange ist genau meine Farbe, gefällt mir ausgesprochen gut deine Tasche.

    Wünsche noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, schaut super aus, eine tolle Farbe, wunderschön gestaltet

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz tolles Täschchen. Super!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  10. A lovely project and the colour is just perfect for our O for Orange at the Alphabet Challenge, blessings Hilde

    AntwortenLöschen
  11. Regina, welche farblich frohes Täschchen. Gefällt mir sehr gut.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche, liebe Regina ist super schön. Meine Töchter mögen Retrostoff-Taschen und ich nähe gerade welche. Dein Täschchen gibt ein super Muster ab. Danke!
    Ich wünsche dir ein eintspanntes Wochenende
    Anette

    AntwortenLöschen
  13. die Tasche ist Dir sehr gut gelungen und ist farblich wunderschön
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, Regina,
    What a fantastic card!!! I love it!!
    XO

    AntwortenLöschen
  15. Uiiii das sieht aber toll und kompliziert aus liebe Regina...LG von gerli

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr hübsches Täschchen liebe Regina, superschöne Form.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo

    wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen Challenge.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.