Donnerstag, 10. Februar 2011

schnelle Karten, einfach nur so

Guten Morgen, meine lieben Freunde

und schon wieder gibt es Karten bei mir zu sehen.
Einfache und schnelle Karten.





Am Montag Abend so gegen 18 Uhr konnten wir dieses Naturphänomen betrachten. Ich denke, dass so etwas nicht oft zu sehen ist.
Vielleicht für 10 Minuten verfärbte sich der Himmel in ganz vielen Lila-Tönen. Schade, dass diese Farben nicht so rüber kommen.

Wünsche euch allen einen tollen Donnerstag!

Kommentare:

  1. sowas habe ich auch noch nie gesehen! Schön das du es knipsen kontest! Die Karten sehen gut aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow Regina, für mal eben schnell sehen die aber sehr wirkungsvoll und wunderschön aus deine Karten, die gefallen mir sehr gut.

    Danke auch für das wundervolle Bild des Naturphänomens, das ist ja wirklich genial, ganz tolles Farbenspiel!

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. das sind sehr schöne karten, und so schnell geht es auch nicht, lach.
    das untere Bild ist klasse, richtig malwürdig
    lg gila

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Du Liebe,
    tolle Karten hast Du gewerkelt. Ja, ja, die Himmelschauspiele sind doch immer wieder die schönsten.... Donnerstags-Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind wunderschön, Regina und das Foto ist eine Wucht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Regina,
    der Himmel sieht so schön gruselig aus. das Lila hat man so ganz selten. Darf ich mir das Bild für meine Bildbearbeitungen mopsen?
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Karten liebe Regina
    danke dir fuer deinen herzlichen kommentar bei mir
    xoxox
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Feine Kärtchen..
    der lila Himmel ist ne Wucht, hab ich so auch noch nie gesehen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Regina, deine Karten sind toll und dein Foto ist einsame Spitze!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    deine Karten sehen sehr schön aus, einfach und schnell o.k., trotzdem wirken sie sehr schön.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein wunderschönes Abendbild.

    Und deine Karte gefallen mir.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Regina,
    da sind dir tolle Karten gelungen und das Foto ist ein absoluter Traum.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. super fröhlich-frische karten hast du da gemacht!

    vielen lieben dank für deine teilnahme an meinem blog-candy!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.