Dienstag, 8. Februar 2011

und wieder Karten

Hallo, meine lieben Blogger-Frauen,

meine letzten Karten wurden zwar in meinem Blog angezeigt, jedoch viele haben dieses Posting gar nicht entdeckt.

So und hier zeige ich wieder zwei Karten:
mir gefällt diese kaffeebraune Karte eigentlich recht gut. Nur die Stempelabdrücke wollten mir gar nicht gelingen. Es sind neue Clear-stamps, vielleicht liegt es daran. Das Pünktchen-Band ist von SU.
hier eine recht schlichte Karte, die ich gut für einen Männer-Geburtstag verwenden kann.

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag mit wieder so frühlingshaften Temperaturen.

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    so eine Kaffeekarte ist doch klasse. Danke für die Einladung *grins. Tja, manchmal wollen die Stempel nicht so...Übung macht den Meister....
    Schöne Karten.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Regina,
    mir gefallen Deine Karten ausgesprochen super gut und die Farbkombi genau nach meinem Geschmack.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Regina
    Deine Kaffeebraune Karte gefällt mir sehr gut, ich liebe diese Farben und das mit den Stempeln finde ich gar nicht so schlimm, ist ja Handarbeit ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Die braune Karte gefällt mir sehr gut! Hier noch ein Tip: Wenn neue Clear Stamps nicht "sauber" werden wollen, dann hilft es manchmal, wenn man mit einer feinen Nagelfeile oder feinem Sandpapier darüber geht. So wird die Oberfläche ein klein wenig rau und nimmt die Farbe besser auf.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kärtchen sind beide ein Traum geworden, gefallen mir sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt die erste am besten!
    Weiter so
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. das mit den Frühlingshaften Temperaturen ist bei uns heute leider nicht so
    Deine Karten allerdings gefallen mir super

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Du Süße,
    ja Kaffeefarben sind eben was für uns *giggle*.... immer wieder schön. Wünsch Dir eine tolle Woche Myriam

    AntwortenLöschen
  9. Hi Regina, I love your creations today!! The neutral colors I just love!! TFS!HUGS

    AntwortenLöschen
  10. Toll finde ich Deine Kärtchen !!

    Regina, mir gefällt die erste auch am besten !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Wow Regina, die sind ja wohl beide ein absoluter Blickfang deine Karten, die gefallen mir ausgesprochen gut.Ganz tolle Farben, nämlich meine.......Grins....

    Ich stempel meine Clear Stamps immer mit Brilliance und damit habe ich immer ganz super Ergebnisse!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Fun latte image. Love the embossing on the 'manly' card.

    AntwortenLöschen
  13. Du warst sehr fleissig und hast wieder wunderschöne Karten gemacht, liebe Regina!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. Feine Kärtchen zeigst du uns da... die erste ich auch mein Favo.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.