Samstag, 12. Februar 2011

Wer möchte denn .....


... noch etwas Schnee????

Nee, wirklich! Seit ca. 10 Uhr schneit es hier wie verrückt! Schnee wollte ich eigentlich nicht mehr haben *grrr* Sehne mich doch so nach dem Frühling und der Sonne!

Helle und fröhliche Farben habe ich deshalb für meine Karten gewählt





Aus dem tiefverschneiten Süd-Niedersachsen grüße ich all meinen Leserinnen und wünsche euch ein schneefreies und sonniges Wetter und habt tausend Dank für eure netten Kommentare!

Regina

Kommentare:

  1. Hallo Regina,

    nun musste ich doch gerade lachen, als ich deinen letzten Eintrag gelesen habe, denn fast genau dasselbe habe ich heute morgen auch gedacht, als gegen zehn wieder Schnee vom Himmel fiel.

    Aber da kann ich mich jetzt gleich auch in aller Ruhe einigen Karten widmen ...

    Viele Grüße aus Osnabrück!

    Neele

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Lieben,
    .... nein, igitt, geh bloß weg damit. Hier strahlt eine liebliche Sonne seit heute früh vom Himmel. Etwas frisch ist es draußen zwar noch aber herrrlich hell. Und Stress mach ich mir gerade auch nicht ... Papa ist mit den Mannen von dannen gen Eisstadion gezogen und nachher fällt die Meute hier über Currywurst und Pommes her... weshalb ich jetzt gemütlich Blogrunde drehen kann. Ich lasse Dir ein paar wärmende Sonnen-Huggibuzzels da ... Myriam

    AntwortenLöschen
  3. ne- den Schnee darfst gerne behalten! Der muss nicht mehr sein
    Deine Karten sehen richtig fröhlich aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    im Moment kann glaube ich keiner mehr die weiße Pracht sehen, brrr.
    Möchte auch schon den Frühling haben.
    Farbenfrohe Kärtchen hast du da gezaubert.
    Wünsche Dir ein schönes WE ,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Regina,
    nein Schnee will ich auch keinen mehr :-)
    Deine Karten sind ganz bezaubernd!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Och Mensch Regina... den Schnee hätteste ja nun nicht zu mir rüber schieben müssen *lach* ich mag auch keinen mehr haben!

    Danke für die beiden Links!
    Mein Wochenende ist gerettet! *knutscha*

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, nee nech, das ist nicht wahr, ihr habt Schnee, den mag ich auch nicht mehr......drücke dir Daumen, dass er bald weg ist.

    Deine Karten sind wundervoll, ganz tolle frische Farben und super gestaltet, gefallen mir sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe,
    na,was macht das Fingerchen ?
    Wenn ich die wunderschöne Karte seh - glaub ich gut ;-)
    Ne Du , lass mal Schnee weg !!
    Hier stürmt es schon den ganzen Tag.
    Schnee....Schneeregen usw.*seuftz*
    LG,Michi

    AntwortenLöschen
  9. Hi Regina,

    I love how you used the pearls and crimped the paper on the first card. The doily and cupcake are so pretty and sparkly.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Regina,
    ich glaubs ja nicht, bei uns ist es zum Glück "nur" Regen.
    Da hat man doch richtig Lust zum basteln, oder?
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  11. Schneeee... nein dankeeee.

    Deine Karten sind klasse geworden, richtige Muntermacher.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. oh nee und ich dachte nur in Canada waeren wir mit staendigem Schaufeln beschaeftigt ;o). Bei uns tuermen sich die Berge rings um die Einfahrt.
    Bis es hier gruen wird, kanns noch dauern, aber nicht die Hoffnung aufgeben!
    LG von der Ex-Niedersaechsin!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Regina,
    uns hat der Schnee auch erwischt. Dabei wollte ich doch sooo gern im Garten werkeln.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  14. Oh jeh, Schnee braucht doch wirklich keiner mehr! Zum Glück sind wir bisher davon verschohnt, obwohl es uns im Taunus oft als erste erwischt.

    Aber Deine Karten sind dafür richtig schön frühlingshaft geworden!

    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Regina, der Schnee ist doch nicht liegen geblieben, oooooder...??
    Ich will keinen Schnee mehr!!
    Deine Karten sind wunder-, wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  16. Den Schnee kannste behalten Regina
    aber Deine Karte gefallen mir sehr gut!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  17. Oh how lovely!!! And I LOVE cupcakes--so this is such a delight to see the cupcake card...so beautiful!
    Happy Valentine's Day!!!
    XO

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine liebe Regina,

    deine Kartenwerke trotzen so richtig dem Wetter. Die duften so nach Frühling.. zeigt sie doch mal den Schneeflocken, vielleicht packen sie dann ihre sieben Sachen und verschwinden bis zum nächsten Winter... aber glaub mir, auch ich rechne hier noch mit Schnee... das kann doch nicht alles gewesen sein.

    Schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Hi Regina, these are lovely cards, very nice and colourful. Thank you for joining my candy and following. Good luck. Hugs xxx

    AntwortenLöschen
  20. Na klasse Regina,
    gestern war hier auch Schnee. Wer braucht denn sowas jetzt noch???

    Lieben Gruss zum Valentinstag, und schöne Kärtchen hast du gewerkelt.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  21. Hi Regina!! WOW!! Two really gorgeous creations here my dear!! LOVE the yummy cupcake one especially!! :) Looks like a beautiful snowy photo!! TFS! HUGS

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Du Liebe,
    yep.... wahrscheinlich war dem Kid nach Latte *kicher*. Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  23. Ah ... da ist ja der Spruch, zu schön nicht wahr ?

    Sehr, sehr schöne Karten hast Du gestempelt.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.