Samstag, 5. Februar 2011

zwischendurch mal Karten

Hallo, meine lieben Blogfreunde

Bin wieder ganz überwältigt über all eure lieben und zahlreichen Kommentare! Es ist wirklich schön, was für liebe Menschen hier in der Bloggerwelt unterwegs sind.
*Knuddeldrückumarmeeuchalle*
SCHÖN DAS ES EUCH GIBT!

Vor kurzem habe ich ja ein tolles Candy mit einem Stempelset von SU gewonnen! Das musste ich doch gleich mal ausprobieren.
Entstanden sind hier schon mal zwei Karten mit einem der Stempel.



Und dann habe ich noch mal was gewonnen.
Und zwar am Nikolaustag bei Sandra


und bei Silke



♥-lichen Dank euch beiden! Habe mich riesig darüber gefreut!


So, das war's dann mal für heute.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und macht's was draus!

Kommentare:

  1. Hallo Regina,

    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn.
    Deine Beiden Kartenwerke gefallen mir supergut...

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Drück dich aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Regina, your cards are beautiful - and the stamp is wonderful. Thanks so much for visiting my blog and leaving such a wonderful comment. I really apprieciate it.
    Hugs, Donna x

    AntwortenLöschen
  3. Danke, dass du bei meinem kleine Candy mitmachst, das freut mich sehr :-) Und schicke Karten hast du gebastelt, ich steh grad total auf die Farben. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Regina, your creation is just fabulous!! LOVE the image and colors on this!!! :) TFS! HUGS

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Regina.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Gewinn und.... mach was daraus *smile*!!

    ♥liche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ups meine liebe Regina, irgendwie ist mir dieser Post von dir durchgegangen, warum weiß ich nicht, Sorry......

    Deine Karten sind wundervoll, ein ganz toller Gewinn und was du daraus gewerkelt hast ist echt Klasse.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Kann das Kompliment nur zurück geben: SCHÖN DASS ES DICH GIBT!!!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.