Mittwoch, 2. März 2011

Craft IT 2011

Beim Stöbern auf Lady Sibyll Blog entdeckte ich eine Aktion, die mich neugierig machte.

Es ist eine Geben-und Nehmen-Aktion, eine tolle Idee und ich möchte es gern hier weiterführen.




Den Text durfte ich mir von Lady Sibyll kopieren:

Es ist ganz einfach: Weil ich einen Kommentar bei Ihr hinterlasse habe, bekomme ich im Laufe dieses Jahres ein handgemachtes Geschenk von Ihr. Im Gegenzug verspreche ich, den ersten 5 Leuten, die diesen Post kommentieren, meinerseits im Laufe des Jahres ein handgemachtes Geschenk zukommen zu lassen, die das dann wiederum auf ihrem Blog posten und den dortigen ersten 5 Kommentatoren ein Geschenk machen.

Und so weiter und so fort ... ich denke, ihr habt das Prinzip verstanden?

Meine internationalen Blogfreunde dürfen an meiner Aktion auch teilnehmen!

1 Kommentar:

  1. Huhu Süße,
    find ich cool mach ich mit, ist doch klar! Denn Deine Schenkies sind doch immr wieder ein Highlight! Freu mich schon.
    Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.