Dienstag, 15. März 2011

Creativa

hallo, meine lieben Blogfreundinnen,

morgen geht's los und die Creativa öffnet ihre Tore!

Gleich morgen fahre ich mit meiner Bastelfreundin Sylvia nach Dortmund und dann geht's los in das Getümmel!


Kommentare:

  1. Wünsche Euch viel Spaß, ich beneide Euch:)
    lg gila

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich wünsche dir viel Spass auf der Creative. Ich werde vorausichtlich am Donnerstag da sein. Schade, sonst hätte ich dich gerne einmal getroffen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Regina, nimm nicht zu viel Geld mit.
    Man sieht immer hier und da noch etwas und der geldbeutel wird leer und leerer.
    Wünsche euch einen schöne Tag.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Regina,
    wünsche Dir viel Spaß auf der Creativa.
    Schade das die so weit weg ist.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. ...oh...mein Neid ist mit dir...ich wollte auch hin aber es klappt nicht...sooooo ärgerlich....

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß und ein volles Portmonaise :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. dann viel Spass - und geb nicht soviel Geld aus:-))))

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch da morgen und am Sonntag freu mich schon riesig
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina,
    ich wünsche euch ganz viel Spaß und nicht zu viele qualmende Füße *grins.
    Ich bin auch da.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche dir viel Spaß und ich bin schon sehr gespannt auf deine Ausbeute.

    Wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Euch viel Spass auf der Creativa!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Regina,
    dann wünsche ich euch ganz viel Spaß auf der Creativa und pass schön auf Deine Geldbörse auf."grins"

    Wünsche Dir einen schönen Abend.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Regina,
    bestimmt bist Du jetzt schon unterwegs zur Creativa. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei. Danach bist Du wahrscheinlich voller neuer Ideen. Bin gespannt, was Du da zu berichten hast...
    Deine Urlaubspläne für den Spätsommer können sich aber auch sehen lassen. Superschön! Klappt bei mir leider nicht, solange es noch keine Autobahn von hier bis nach Kanada oder USA gibt :o)
    Ich drücke Dir für die Verlosung die Daumen, liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  13. Gute Fahrt und viel Spaß beim Geldausgeben. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.