Donnerstag, 24. März 2011

der Frühling ist da

hallo, meine lieben Blogfreundinnen,

in meine kreative Ecke ist der Frühling auch angekommen!
Hier zeige ich euch
noch zwei Karten vom Workshop!


Von Doris
habe ich diesen stilvollen Award erhalten! Vielen -lichen Dank, Doris, dass du bei der Vergabe an mich gedacht hast!

Bei meinen Blog-Runde habe ich gesehen, dass im Moment ganz viele solcher Awards unterwegs sind, und gar nicht jeder wirklich einen haben möchte und deshalb finde ich jeder, der diesen hier haben möchte, darf ihn sich gerne abholen, ich würde mich echt darüber freuen!

Kommentare:

  1. Hallo Regina,
    wow deine Karten sind wunderschön geworden,
    wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. hoi regina

    wat een prachtige kaartjes heb je gemaakt!

    erg mooi papier lekker fleurig!

    en gefeliciteerd met je award!

    gr regina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Frühlingskarten, toll!
    So gings mir auch mit dem Award!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind deine Karten geworden, schönes Papier und wundervolle Farben.

    Herzlichen Glückwunsch auch zum Award.

    Wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea.

    PS: Ganz lieben Dank für dein Verständnis und deine Lieben Worte.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Regina, I just adore your lovely fun Spring projects here!! The images are gorgeous as is the colors!! :) Congrats on your award sweetie!!HUGS

    AntwortenLöschen
  6. Deien Karten sind ganz toll geworden- weiter so- will mehr sehen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. zwei wirklich farbenfrische Frühlingskarten, klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Regina, Deine Karten sind doch die Hingucker. Ich möchte auch mehr sehen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Zwei wundervolle Frühlingswerke,
    so frisch.. toll gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. wow die sind toll geworden ein richtig frischer Frühlingsgruß
    l.G.doris

    AntwortenLöschen
  11. Hi Regina,
    What adorable creations!!! And congratulations on the wonderful award!!!
    XO

    AntwortenLöschen
  12. Herrliche Frühlingsfarben hast du gewählt, deine Karten sind toll geworden.
    LG Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Das sind schöne Frühlingskarten geworden. Zur Zeit lässt uns das Wetter ja auch glauben das wir Frühling haben. Man fühlt sich dann gleich besser.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Huhu meine liebe Regina,

    zuerst möchte ich mich bei Dir entschuldigen Süße, daß ich mich hier sooooo lange nicht hab blicken lassen. Lag einfach daran, daß auf meinem Blog scheinbar der RSS-Link nicht funzt und mir noch immer der Beitrag "Blogpause beendet" als letzter Beitrag hier angezeigt wird "kopfschüttel".

    Habe mir eben Deine wunderschönen Werkeleien schon angeschaut und bin wieder totaaaaaal hin & weg! Einfach fantastische Sachen hast du gewerkelt!!! Auch Deine Karten hier sind wieder traumhaft schöööön!!! "mal nach einer Anleitung oder Maßen frage ;-) "
    Deine Ausbeute & Dein Bericht von der Creativa war auch super! Obwohl sehr anstrengend wars ja auch ein wenig schön, gelle? ;-) Hat mir nur gezeigt, daß es vollkommen reicht, wenn ich zum Mekka fahre "hihi".

    So, nun genug gelabert- ich wünsche Dir ein wunderwunderschönes Wochenende!
    Vielleicht können wir ja mal wieder telefonieren?
    Ganz liebe Grüße & "winke winke" in die "Nachbarschaft"
    Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Zwei wunderschöne frühlingshafte Karten liebe Regina.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mich besuchst und mir ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat! DANKE!
SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.